Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsWindows 7 bereits ab 06.08. für MSDN-Mitglieder
den RC von Win7 kann man ja anscheinend seit dem 20. August lt. Microsoft nicht mehr downloaden...weiss jemand evtl nen Link wo der Download noch verfügbar ist?
Also ich weiß nur, dass es bei MSDNAA seit dem 24. August oder so die Deutsche Version gibt. (richtige deutsche ohne MUI)
Wie das nun gehandhabt wird muss man am besten mit dem Admin der dafür zuständig ist abklären.
Arhey, du meinst auch bestimmt MSDNAA? Wenn ja, dann würde ich dort mal anfragen. Seit Kurzem sind die Languagepacks und die Betas rausgenommen worden, aber es kam nichts neues hinzu
Hallo zusammen, ich hab jetzt nicht den kompletten Thread gelesen, aber ich hab ein Problem Windows 7 zu installieren. Ich hab mir Win 7 Professional 64 als ISO vom ELMS runtergeladen und gebrannt, allerdings bootet mein PC nicht von der CD, so dass ich meine Festplatte nicht formatieren und Windows installieren kann. Weiß einer Rat?
Bootreihenfolge im BIOS umgestellt? Solange die ISO bootbar ist und du nicht die ISO selbst auf DVD gebrannt hast, liegt der Fehler an der Bootreihenfolge.
weiß jemand wie oft man Windows 7 (Msdnaa Lizenz) neuinstallieren kann?
Also wie oft kann ich es auf einem Rechner aktvieren?
Um es klarzustellen, das ist keine Anfrage ala "Wie kann ich es auf einem 2. Rechner installieren?"
Ich möchte nur wissen, wie oft ich es auf dem SELBEN Rechner neuinstallieren kann, da unser Hochschuladmin im MSDNAA Bereich unserer FH geschrieben hat, dass dies nicht beliebig oft möglich ist, ihn selbst erreich ich aber momentan nicht, daher frag ich hier, bevor ich Windows neu aufsetze und dann ohne gültigen Key da stehe.
Ich möchte dies nur klarstellen, da ich gerade verwarnt wurde -.-
Ist absolut mit Retail Versionen vergleichbar.
Keys sind die selben, nur die Lizenzbestimmungen denen ihr zustimmt nicht.
Das heißt man hat alle 3 Monate 5 Aktivierungen zur Verfügung, danach muss man telefonieren.
Ich muss jetzt einfach mal fragen, keine Lust noch bis Oktober zu warten
Ich beginne im Oktober mein Geographie Studium an der Uni Frankfurt, hatte bisher auch auch noch nichts mit dem Thema Studium zu tun.
Nun würde ich im vorraus einfach mal wissen ob meine Uni auch die entsprechende Linzenz hat, sodass ich für Win7 eine Uni Lizenz bekomme.
Wie bekommt ihr den Zugang? Bekommt den jeder Student automatisch oder wie läuft das ab?
Auf der Homepage habe ich bisher lediglich was zu einem Microsoft Select Vertrag gefunden, der übrigens dieses Jahr im Oktober auslaufen sollte, vllt. kommt da ja mal ein Update auf der HP. http://www.rz.uni-frankfurt.de/services/soft/ms-select.html
Soweit ich das verstanden habe gibts damit aber eben nur Vergünstigungen gibt.