Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mal ne Frage nebenbei, auch wenn's OT ist. Wie kann ich mein Win XP verstecken? Also ich meine die aktive Partition. Und diese natürlich wieder herstellen, wenn ich die Beta von Windows 7 nicht mehr haben will, bzw, die Systeme wechseln will. Soweit ich weiß, müßte ich sonst Windows 7 zuerst installieren und dann XP. Ich will aber auf mein derzeitiges geliebtes XP nicht verzichten.
Habs installiert.Läuft alles super!!Wesentlich schneller wie XP und auch vista!!Kopieren von Dateien ist superschnell!!!Datendurchsatz fast doppelt so schnell wie unter Vista.Doch von wegen weniger Speicher.hat knapp 1GB in Beschlag bei mit.Aber erst seitdem ich Sidebar rausgenommen habe.Läuft bei mir unter 4GB.Werde es glaube ich als Hauptsystem nutzen.Schon einer Spiele ausprobiert?Welchen Nvidia Treiber muss man nehmen für die GTX 260?
So, habe mir jetzt mal die 64Bit BETA gezogen.. Morgen werde ich dann installieren. Ein paar Fragen aus Vorsicht eines Missgeschicks:
Wenn ich Windows 7 auf der 2. HDD installiere, kann ich dann beim booten ganz einfach auswählen welches OS ich booten will? - Muss ich da noch i-was einstellen?- Evtl komplikationen?
..denn wie ich die Vista BETA damals auf der gleichen HDD installiert hatte gab es Probleme, weil Vista die XP Starteinträge?! gelöscht hatte und ich als unerfahrener Trottel Windows neuinstalliert hatte. Sowas soll hierbei nicht passieren.
Ich will es ganz einfach:
1. Platte Vista
2. Platte Vista Programme + Windows 7
und hierbei will ich jederzeit auswählen können auf welches OS ich zugreife.
Jaa, i-wie eine dumme Frage. Aber der Dumme ist der.. bei dem am Ende das alte OS weg ist
kann jemand bitte mal bei sich unter WindowsTaste + R mal bitte winver eingeben.
Bei mir steht da Evaluirungskopie bis 02.07.09. Eigentlich sollte die doch bis 01.08.09 laufen oder?
Wenn du Windows7 auf deine 2te platte installierst, wirst du beim Booten gefragt ob du Vista oder Windows 7 starten möchtest,
Du hast gleichtzeitig zugriff von Windows 7 auf deine Vista Platte, aber du kannst keine Programme wo du unter Vista installiert hast bei Windows7 öffnen, die müsstest du alle neu installieren.