News Windows 7 Beta Download endlich verfügbar

@Xpect: Anscheinend ja, ich bin auf IE umgestiegen, dann wird ein Download-Manager installiert der die Datei zieht..

Joacheg schrieb:
@Xpect: Anscheinend ja, ich bin auf IE umgestiegen, dann wird ein Download-Manager installiert der die Datei zieht..

Manchmal hasse ich Microsoft. Dann eben so. Ich meld mich gleich wenn er den normalen FDM den ich installiert habe dafür nutzen kann.

Natürlich nicht. Und der Speed ist auch mieserabel. Naja, wird der PC heute NAcht halt mal durchlafufen müssen....

Zuletzt bearbeitet:
installiere gerade die 64-Bit engl. Version,

schade dachte es wäre eine bootfähige CD so muss ich unter Vista 64 die Software installieren...

scheint aber problemlos zu funktionieren, Vista hat er wohl umgenannt und kann wenn ich das richtig verstehe immer noch nebenbei ausgeführt werden.

Kann das jemand bestätigen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Beitrag wiederhergestellt.)
Hallo zusammen
Ich habe gerade die 32bit Win7 instaliert und siehe da ich brauchte nicht ein treiber zu instalieren. Auch so muss ich sagen läuft es wie geschmiert.

Installationsanleitung lesen hilft ungemein...

Auf der Windows 7 HP kann man wunderbar alle Versionen/Sprachen auswählen.
Einfach registrieren lassen, ein paar Fragen beantworten und los...

Leider dauern bei mir die 3,2Giga 4,5h.... bin etwas außerhalb eines schnellen Netzes...

@vossi78
Warum sollte es schlechter gehen als bei Vista?
:)

Ich sagte doch garnicht das Vista schlecht ist!
Ich bin einfach nur überrascht das Win7 schon so gut läuft.
Nicht mehr und nicht weniger

Hab ein Upgrade gemacht und verwende das jetzt als Hauptsystem. Bis auf die Tatsache, dass Daemon Tools nicht geht und der Hamachi Netzwerkadapter nicht läuft ist alles in bester Ordnung. Hab schon ein paar Bugs entdeckt die aber nicht weiter ins Gewicht fallen und deshalb verwende ich das jetzt so lange als Primärsystem bis es "abläuft".

Naja, die Verbindung von den Microsoft-Servern ist relativ wechselhaft, mal läuft es mit 1,2 mb/s, dann gehts wieder runter auf 10kb/s. Ich frag mich echt, warum die es nicht hinbekommen, eine schnelle, stabile Serverfarm aufzustellen. Klar, das ist teuer, aber die sollte es immer noch billiger kommen als die meisten anderen.

Treibertechnisch aber wieder das gleiche wie damals bei Vista:

Treiber für TV-Karten (bei mir z.B Hauppauge HVR1300 und Terratec Cinergy C) laufen mal wieder nicht, weder bei 32-Bit noch bei 64-Bit. :mad:

Dachte W7 benutzt das gleiche Treibermodell wie Vista? Liegt wohl wieder an den bescheidenen Treibern von Hauppauge. Ansonsten laufen die meisten Sachen mit den mitgelieferten Treibern, obwohl manche ziemlich alt sind. Der Treiber für meine Intel 1000PT ist von 2006, den aktuellen will er aber nicht installieren.

Tenchi Muyo schrieb:
Vista hat er wohl umgenannt und kann wenn ich das richtig verstehe immer noch nebenbei ausgeführt werden.

Kann das jemand bestätigen?

Wenn du einmal geupgradet hast, sprich Windows 7 quasi über Vista installiert gibts kein zurück mehr, außer eben die Neuinstallation.

Bei mir machen die Treiber von der Creative Audigy insofern Probleme als dass nach einer Weile der Sound im Mediaplayer verzerrt wird oder in Spielen ganz ausfällt. Ansonsten läuft die Beta schon ziemlich gut.

Bedingt, lass es einfach weiter laufen, bei der 2. Std würd ich mir gedanken machen.. wieviel prozent?

Zurück
Oben