News Windows 7 Beta Download endlich verfügbar

Mein Alkohol 120% läßt sich auch nicht installieren, die Antwort wäre interessant :D

chrys21 schrieb:
Haben die Betas gegenüber den gekauften BS Nachteile? - außer dass sie an eine bestimmte Zeitspanne gebunden sind?

Sind halt "Vorversionen" die immer noch Fehler haben (können). Siehe z.B. den MP3-Bug.
Betas sind dafür ja da um noch Fehler zu entdecken. Sollten daher nicht als Protuktionssystem eingesetzt werden. ;)

@ jadebaer

Hab das bei mir so gemacht:

Platte 1 Windows XP
Platte 2 Daten von XP
Platte 3 Windows 7

Bei der Installation von 7 hab ich die Platten abgemacht. Du meinst ich kann jetzt im nahinein die Platte auch laufen lassen ohne das der Bootmanager von Xp überschrieben wird. Bist dir da ganz sicher ? Möchte das dann nähmlich machen :)

Weis jemand anders auch was dazu ?

Gibt es keine schnellen Downloadlinks? Die von CB beenden sich einfach nach 5.6MB bei mir:heul:

Hab auch ne Frage :freak:. Wenn ich mir Win 7 x64 von CB runterlade, dann werden nur 28,4 MB anstatt denn regulären 3,1 GB runtergeladen (soviel werden auch im FF angezeigt. Die Alternative wären ja hier die Server von MS, aber anscheinend haben die einen riesen Traffic, weil ich nur mit max. 16 kb/s saugen kann (DSL 2000)

EDIT: mist. Dude-01 war schneller, der hat das selbe Prob.

Habe die Beta (EN x64) seit heute Nachmittag in ner VM laufen, gefaellt mir sehr gut. Besser als Vista, bin halt kein Vista fan.
Allerdings finde ich diese Taskleiste etwas verwirrend, man sieht auf den ersten Blick nicht ob der IE laeuft oder nicht. Genauso wenn man mehrere Ordner offen hat.
Ich hoffe in der final wird wieder eine art Taskleiste vorhanden sein.

Wenn man allerdings hier manche Postings liest, fragt man sich ob auch alle wissen was BETA bedeutet..
Da haben wohl einige nicht die Hinweise auf der Windows 7 Website gelesen Hier

btw, Posting geschrieben mit IE8 unter Windows Se7en :D

hallo habe nun endlich auch beide keys.
nun habe ich eine frage.
bis zu welchem datum zählen diese kays oder ist das für einen zeitraum bsp 120 tage?
und ich vor mir einen neuen pc zu kaufen in ca 2 wochen
kann ich in der zeit auch noch das windows 7 instalieren wenn ich es noch nicht auf dem alten habe?
und was für system anforderungen hat windows 7 eigentlich?

ich weiß es sind viele fragen aber bitte antwortet doch:)

mfg onkel

@ BigWorm48: Es gibt auch Bootmanager, die erkennen installierte Betriebssysteme und geben dir beim Hochfahren ein Menü, wo du das System auswählen kannst, welches du booten möchtest.

Hab mal ne Frage, gibts schon Gigabyte P35-xxx Treiber für Win 7?

Google kann dir alle deine Fragen innerhalb von Sekunden beantworten.

Hab die 64bit Version in Deutsch gerade installiert und werde gleich nen paar Bilder uppen.

Bei mir kann ich jetzt übrigens beim Hochfahren zwischen Win7 und Vista wählen, hatte die Vista-Platte einfach dran gelassen.
Meine Version habe ich über den Windows Download Manager mit ~1,5Mb/Sekunde geladen.. von langsam kann also nicht die Rede sein. War innerhalb von 40Min fertig.

Zuletzt bearbeitet:
accessstar schrieb:
Allerdings finde ich diese Taskleiste etwas verwirrend, man sieht auf den ersten Blick nicht ob der IE laeuft oder nicht. Genauso wenn man mehrere Ordner offen hat.
Ich hoffe in der final wird wieder eine art Taskleiste vorhanden sein.

Rechtsklick auf Taskbar, Properties. Lock Taskbar aus, Use small icons an. Taskbar Buttons auf never combine. Alle Programme die in der Taskbar gepinnt sind unpinnen. Rechtsklick Taskbar, Toolbars, New Toolbar. Jetzt kommt nen Ordnerdialog, oben in der Adresszeile nen klick reinmachen, %appdata% eintippen. Wenn Du jetzt nicht schon im Roaming Ordner bist, in diesen rein, Microsoft, Internet Explorer. Quick Launch markieren, unten auf Select Folder. Jetzt siehste in der Taskbar die neue Toolbar Quick Launch. Auf den Quick Launch Text Rechtsklick, Show Text weghaken, Rechtsklick Show Title weghaken. Toolbar ganz nach links schieben, fertig.

Ich hab schon bei google gesucht, nichts gefunden

@chrys

Ja genau das möchte ich nicht. Wenn dann soll es so sein das wirklich nur das BS startet welches im Bios an 1 Stelle steht.

>|Sh4d0w|< schrieb:
Hab auch ne Frage :freak:. Wenn ich mir Win 7 x64 von CB runterlade, dann werden nur 28,4 MB anstatt denn regulären 3,1 GB runtergeladen (soviel werden auch im FF angezeigt. Die Alternative wären ja hier die Server von MS, aber anscheinend haben die einen riesen Traffic, weil ich nur mit max. 16 kb/s saugen kann (DSL 2000)

.

Hab grad nochmal nen Download bei MS gestartet.. bei mir lädt er mit Fullspeed, genauso wie ich mir ca. um 19.00 Uhr die beiden ISOs von MS geladen habe.

Anhänge

• download32.jpg
    download32.jpg
    45,6 KB · Aufrufe: 655
Also mein DSL4000 wird voll ausgenutzt mit den Microsoft-Servern, siehe Anhang. Wie schon gesagt geht es nicht mit Firefox, aber mit dem IE7, dort habe ich dann prompt noch einen Schlüssel bekommen. Sind aber alle die bekannten aus der Liste des CB-Beitrags.

Anhänge

• Win7DL.png
    Win7DL.png
    10,9 KB · Aufrufe: 628
Zurück
Oben