xpower ashx
Rear Admiral
Mein Alkohol 120% läßt sich auch nicht installieren, die Antwort wäre interessant
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
postaldude87 schrieb:ist zwar etwas OT, aber gibt es für windows 7 eigentlich eine lauffähige software für virtuelle laufwerke?
chrys21 schrieb:Haben die Betas gegenüber den gekauften BS Nachteile? - außer dass sie an eine bestimmte Zeitspanne gebunden sind?
Master_of_SKT schrieb:Was ist OT?
accessstar schrieb:Allerdings finde ich diese Taskleiste etwas verwirrend, man sieht auf den ersten Blick nicht ob der IE laeuft oder nicht. Genauso wenn man mehrere Ordner offen hat.
Ich hoffe in der final wird wieder eine art Taskleiste vorhanden sein.
>|Sh4d0w|< schrieb:Hab auch ne Frage . Wenn ich mir Win 7 x64 von CB runterlade, dann werden nur 28,4 MB anstatt denn regulären 3,1 GB runtergeladen (soviel werden auch im FF angezeigt. Die Alternative wären ja hier die Server von MS, aber anscheinend haben die einen riesen Traffic, weil ich nur mit max. 16 kb/s saugen kann (DSL 2000)
.