Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Windows 7 Beta Download endlich verfügbar
- Ersteller Tommy
- Erstellt am
- Zur News: Windows 7 Beta Download endlich verfügbar
V
versus10000
Gast
Nochmal zu Info.Windows 7 ist schnell.Mein Vista finde ich aber schneller.Ist halt noch ne beta.
MagicTS
Lieutenant
Seit heute Nachmittag läuft bei mir Windows7 in der 64bit Version. Bis auf die Soundtreiber von Creative ließen sich alle Treiber installieren (W-LAN, Mainboard, Grafikkarte).
Die neue Taskleiste finde ich auch nicht verwirrend, laufende Programme sind, in meinen Augen, gut sichtbar umrandet.
Die neue Taskleiste finde ich auch nicht verwirrend, laufende Programme sind, in meinen Augen, gut sichtbar umrandet.
Zuletzt bearbeitet:
Yeah, grad den 1.Bluescreen gehabt, hab mich total erschrocken. ^^
Hab ihn aber sofort auf nem Bild verewigt. ^^
Aber ansonsten bis jetzt klasse ... nachdem ich erstmal meine Maus zum Laufen gebracht hab (Roccat Kone), die er nicht von selbst erkennen wollte (zum Glück hat man noch n Netbook hier stehn ^^), läuft das richtig gut und schnell.
Hab ihn aber sofort auf nem Bild verewigt. ^^
Aber ansonsten bis jetzt klasse ... nachdem ich erstmal meine Maus zum Laufen gebracht hab (Roccat Kone), die er nicht von selbst erkennen wollte (zum Glück hat man noch n Netbook hier stehn ^^), läuft das richtig gut und schnell.
>|Sh4d0w|<
Commander
verdi schrieb:Hab grad nochmal nen Download bei MS gestartet.. bei mir lädt er mit Fullspeed, genauso wie ich mir ca. um 19.00 Uhr die beiden ISOs von MS geladen habe.
Da hat wohl einer DSl 16000 oder höher . Die verbleibende Zeit bei dir ist wahrlich ein Traum.
versus10000 schrieb:Nochmal zu Info.Windows 7 ist schnell.Mein Vista finde ich aber schneller.Ist halt noch ne beta.
Aber beim kopieren von Dateien ist W7 doch schneller als Vista , ansonsten kann ich auch keinen sooo großen Unterschied feststellen zu Vistax64.
Wilhelm14
Fleet Admiral
Einen Link sucht jemand? Ich habe es so gemacht, ganz offiziell. Hier durchklicken. Dann bekommt man die ISOs von Microsoft.
Edit: Direkt zur ISO per ftp oder http wird man nicht linken können, geht wohl nur über den ActiveX Dowloadmanager über den IE.
Edit: Direkt zur ISO per ftp oder http wird man nicht linken können, geht wohl nur über den ActiveX Dowloadmanager über den IE.
Zuletzt bearbeitet:
accessstar
Cadet 1st Year
@Beneee
heisen Dank!
Nun bin ich vollends von Win Se7en ueberzeugt
@DELIUS
In den Ordneroptionen einen Haken setzen fuer Launch folder windows in a separate process
Oder meinst du was anderes
ich muss hier mal das Layout auf deutsch umstellen, ist ja schlimm...
heisen Dank!
Nun bin ich vollends von Win Se7en ueberzeugt
@DELIUS
In den Ordneroptionen einen Haken setzen fuer Launch folder windows in a separate process
Oder meinst du was anderes
ich muss hier mal das Layout auf deutsch umstellen, ist ja schlimm...
D
Dude-01
Gast
Da lädt nichts! Es wird einfach weiterhin die Beta Seite angezeigt
>|Sh4d0w|<
Commander
Wilhelm14 schrieb:Einen Link sucht jemand? Ich habe es so gemacht, ganz offiziell. Hier durchklicken. Dann bekommt man die ISOs von Microsoft.
hier war ich auch schon drauf. Wenn ich dann im letzten Schritt einen Key angezeigt bekomme und auf Download klicke dann läd der FF die Seite und ich kann nichts saugen. Mit Opera und dem IE klappts auch nüscht
EDIT: funkt mittlerweile und ich lad endlich mit Full Speed. Die Active X Komponenten waren deaktivert.
Zuletzt bearbeitet:
Cisse91 schrieb:Sogar meine analoge Uralt TV-Karte von Hauppauge wurde durch Windows Update sofort erkannt und läuft mit K!TV ohne Probleme.
Du glücklicher. Ich hab hier noch ne Hauppauge PVR-350 rummliegen, vielleicht sollte ich die mal einbauen. Kann man eigentlich 2 TV-Karten vom gleichen Hersteller gleichzeitig in den Rechner bauen ?
D
Dude-01
Gast
Ja, dann hast du sozusagen 2 Tuner^^ Also wäre es möglich ein Programm aufzunehmen und eins anzuschauen!
V
vry
Gast
warum brechen die dl von cb immer wieder ab?
DELIUS
Lieutenant
accessstar schrieb:@DELIUS
In den Ordneroptionen einen Haken setzen fuer Launch folder windows in a separate process...
Das hilft leider nicht.
Also, wie bekommt man einen zweiten Explorer gestartet? (außer rechtsklick auf einen Ordner ->" in neuem Fenster öffnen")
Wilhelm14
Fleet Admiral
@Dude-01 "Da lädt nichts" - wenn Du ganz runterscrollst auf der Betaseite, dann kann man sich die Sprache und die 64 oder 32 aussuchen. Den Bestätigungslink aus der E-Mail, den man erhält, den im IE öffnen.
Edit: Bei Shadow klappt es ja nun auch. Mit Fullspeed von Microsoft.
Edit: Bei Shadow klappt es ja nun auch. Mit Fullspeed von Microsoft.
Zuletzt bearbeitet:
D
Dude-01
Gast
Hab ich ja schon, passiert trotzdem nix! Außerdem mein ich dort wo der Beta Key angezeigt wird!
Edit: Danke, Active X war auch nicht installiert (Ich Idiot
Edit: Danke, Active X war auch nicht installiert (Ich Idiot
Zuletzt bearbeitet: