News Windows 7 Beta Download endlich verfügbar

das ist natürlich wirklich absolut umständlich. Habe jetzt mal die Registry durchsucht, aber da gibt es wohl hunderte Einträge und nicht alle lassen sich ändern.

Der Patch ist leider Schwachsinn. Es wird ein kleines Programm gestartet und dann öffnet sich der Explorer mit dem Computer Verzeichnis... Auch net wirklich besser.

Ja, Windows 7 Beta soll ja geil seien. Aber ich kann nicht downloaden !!!!

Wir warten ab............................................................................................:)

@SilverDW

versuchs mal so .

Suche die Datei CH_73489.inf unter C:\ATI\Support\beta_w7-64_8-56-1-081203a-72489\Packages\Drivers\Display\LH6A_INF\
Öffne die Datei im Editor und suche darin die Zahl 4650 , unter diesem Suchergebnis fügst du eine leerzeile ein und gibst auf der leerzeile folgendes ein
"ATI Radeon HD 4670 (Engineering Sample – WDDM v1.1)" = ati2mtag_R7X, PCI\VEN_1002&DEV_9490
anschliessend Speichern und Installation neu versuchen über
C:\ATI\Support\beta_w7-64_8-56-1-081203a-72489\Setup.exe

Habe Windows Vista 64Bit.Bin echt am überlegen Windows 7 Beta als Hauptsystem einzusetzen.Alles an programmen läuft die ich habe.Würdet ihr es empfehlen?Finde es einfach nur geil.

Beta ist und bleibt nunmal Beta. Auch wenn es offenbar sehr gut läuft kann immer was passieren, außerdem musst du in paar Monaten sowieso wieder umsteigen.

Moin leute
Sry das ich so frag, aber ist der Bug bei der CB- download version, mit den MP3 Datein behoben?

Gruß
Ich

Windows_7.png

Virtual Server 2005 R2 SP1

VMRCPlus - Gui für Virtual Server

Howto Virtual server 2005 on Vista

Virtual Server 2005 lässt nur 32Bit Betriebssysteme zu ... 64Bit kommt erst mit HyperV unter Server 2008 R2 ... also dem 7000er Kernel / Windows 7 ...

So mal schauen wie sich die Beta so anfühlt ...

Zuletzt bearbeitet:
Naja dann werde ich lieber noch meine Vista 64Bit Version druff lassen.Zur Info:Vista ist wenn man alles richtig eingestellt hat schneller als Windows 7.Beim kopieren und entpacken sind sie aber nahezu gleich auf.Das einzigste was mir aufgefallen ist:Windows 7 nervt nicht so rum wie Vista und es läuft irgendwie zügiger.Dann habe ich mir mal die Ordneransichten genauer betrachtet und habe festgestellt das Windows 7 alle Orneransichten auf Details stehen hat.Dadurch wird das kopieren und verschieben natürlich schneller gehen.Schnell ins Vista gegangen alles genau so eingestellt und siehe das geht genauso schnell.Race Driver Grid läuft übrigens auch super!!!

Irgendwie gefällt mir Windows 7 besser.Es werden doch mehere betas rauskommen?Dann kann man doch die neuste installieren und man kann dann bis zur Final nutzen oder?Bin einfach begeistert von Windows 7!!!

Hallo
Kann ich Windows 7 als zweites Betiebssystem neben XP installieren.

Braucht man um die Beta zu nutzen zwingend eine aktive Internetverbindung? Ich hab hier nämlich grad nen frisch zusammen gebauten PC auf dem ich sie wunderbar ausprobieren könnte, aber der hat keinen Platz mehr am Router ^^

Beim Aktivierungsfesnter stand gestern 3 Tage Aktivierungszeit, wie es in der Praxis aussieht weiß ich nicht da ich das W7 sofort aktiviert habe. ;)

Habe ich mir nun über Nacht geladen :). Was wäre, wenn ich Windows Seven einfach so instaliere? Halt ohne vorher auf eine DVD zu brennen. Könnte das klappen?
Natürlich würde ich die DVD variante bevorzugen. Ist egal was ich für eine DVD ich nehme? Natürlich mit 3,12 GB Platz drauf. DVD-R?

So. Danke schonmal.

Na klar kannste es als zweites System installieren.Einfach eine Partion erstellen dann Setup starten von Windows 7.Wenn alles installiert ist fragt Windows dich beim Hochfahren,was du starten willst.

Ja und die verwende ich immer fast egal wofür:D Am besten du bootest auch dann von der DVD, nicht unter Windows Vista installieren. Dann sollte es sofort dementsprechend gut laufen und funktionieren. ;)

Ok. Danke. Ja heute ist ja Sonntag und habe gerade keine im Hause.
Bereite ich dann heute alles vor um es morgen zu machen. Habe aber etwas bedenken. Nicht das morgen eine Meldung kommt, wo steht das die 2,5 Mio Windows 7 Beta Versions schon weg sind.
Oder bedeutet das, das ich einen der 2,5 Mio Downloads bekommmen habe und wenn die weg sind die 2,5 Mio. Dann kann keiner mehr laden?

Weiß ja nicht ob das wirklich so stimmt wie beschrieben bei 2,5 Millionen. Ich denke wenn dann sind es 2,5 Millionen aktivierte Versionen. Vieleicht ist MS ja kulant und läßt es noch mehr User testen, weil das wohl eher Sinn macht, jeder User der mehr testet kann auch wieder ein potentieller Kunde sein, oder aber auch noch einen Bug finden :D

Eine Frage: Ich hab den Download-Link der hier bei den CB-Downloads steht angeklickt, der der zu den Microsoft-Servern führt, bei den CB-Servern ist ja immomment ne recht lange wartezeit. Allerdings bricht der Download nach 150mb ab bzw. behauptet er wäre fertig. Hab das jetzt schon 2 mal versucht, mit dem selben Ergebnis (bei der 64 bit Version). Woran liegt das?

MfG Tim

Zurück
Oben