News Windows 7 Beta Download endlich verfügbar

versus10000 schrieb:
Na klar kannste es als zweites System installieren.Einfach eine Partion erstellen dann Setup starten von Windows 7.Wenn alles installiert ist fragt Windows dich beim Hochfahren,was du starten willst.

Wobei zu beachten ist das dabei der Boot loader von Windows XP ersetzt wird.

Bei der Beta scheint auch unter 32 Bit die Treiber Signatur Erzwingung aktiviert zu sein...
driversignatureqt0.jpg

Haha das wird ein Spass ...

BCD EDITOR - Bootloder Editor ... unter Vista nix mehr boot ini ;)

Treiber um die erzwungene Signierung zu umgehen - Ready driver plus

signatur2dc2.png

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann die beta nicht runterladen..... bin auf der seite mit dem key und drunter steht eben "jetzt herunterladen"aber wenn ich da drucke geht nichts , es wird nur die seite aktualiert aber schonst nichts... habt ihr auch diesen problem? als browser benütze ich firefox

Ich reg' mich schon seit gestern Abend auf! Ich kann mich zwar bei MS anmelden, wenn ich aber auf die Seite mit dem Butten für den DL-Start komme und drauf klicke, dann passiert bei Firefox nichts. Mit dem IE werde ich gebeten ein DL Manager zu installieren, aber selbst wenn ich das tue, passiert nichts und jedesmal wenn ich die Seite neu lade muss ich ihn neu installieren (es wird auch nichts in den aktiven ActiveX Elementen angezeigt). Sogar Silverlight habe ich installiert ohne Erfolg.
Ich habe also schon die ganze Nacht den "bitte warten Sie währen der DL-Manager den DL startet" Screen..
Es ist zum in die Luft gehen! Und der DL von einer alternativen Quelle musste natürlich bei 6% abbrechen...

Sorry da ziehts euch doch per Torrent ...

Meeh wundert mich eh wie sau das MS das Torent Protokoll net nutzt für seine Updates ... aber iss ja ihre Bandbreite die sie bezahlen ...

mfg

grödner schrieb:
... habt ihr auch diesen problem? als browser benütze ich firefox

Fred lesen bildet .) Nur IE, da der akamai dl Manager genutzt wird!

Tommy :cool_alt:

ich kanns auch nicht richtig laden , immer wenn ich auf download drücke, downloaded es etwas und stoppt , keine ahnung wieso

sollte Legal sein is ja ne OPEN Beta

Sieht nur nach ner polierten Version von Vista aus ...

Die UAC ham se mit einem "NervMich" Schieberegler ausgestattet .. rofl .. naja anwenderfreundlich ^^

Immerhin ... Beste Chance der Open Beta ... immer Fleißig den "send feedback" button drücken wenn euch was nervt ... besser jetzt als später ...

mfg

KEnnt wer einen link wo man es über torrent laden kann , also legal , nur die beta , nicht irgend soetwas gekracktes !

Hat jemand ne idee wie ich GTA4 auf Win 7 instalieren kann?

Wenn ich es versuche sagt GTA:
Ihr System ist nicht mit %P kompatibel

mir ist langweilig, ich glaube ich schau mir die beta mal an obwohl ichs eigentlich net wollte... kommt auf den drittrechner, der bislang nur mit linux gequält wird :D
Die Server sind aber unter aller sau, komme grade mal auf ~300kb/s

der direct dl bricht ab... narf. typisch ms. mal gucken wie es mit dem manager aussieht.

@eliminator: bei deiner sig bekommt man ja kopfschmerzen

hm hatte das gleiche problem mit dem runterladen von dem Windows 7, da habe ich mir gedacht "hm Microsoft wird es wahrscheinlich so gemacht haben das man es nur mit dem internet explorer runterladen kann" also habe ich den Internet Explorer gestartet ein paar addons runtergeladen, den Internet explorer neu gestartet und zack schon gings :)

yeah endlich haben sie es begriffen :)

Habe die beta heute nacht um 1uhr angefangen zu saugen, ich konnte sogar noch wach bleiben bei 4mb/s war es nachn par minuten erledigt :)

Das ganze landet dann gleich mal auf ner VM und dann vielleicht noch auf dem zweitrechner :)

mfg

also key hab ich mir auch grad mal einen eigenen organisiert- nur bin ich grad übers handy online, da kann ich wohl schlecht 3,2gb saugen :D

wo kann man jetzt endlich mal mit fullspeed saugen? sind die cb-server noch immer überlastet?

wazzup schrieb:
der direct dl bricht ab... narf. typisch ms. mal gucken wie es mit dem manager aussieht.

Bei mir ist es dasselbe. Habe 2 mal versucht, via Direct Link zu MS mit DownthemAll zu laden und es bricht nach etwa 130 MB ab. Ein reconnect geht nicht :rolleyes:.

Der Direktlink geht seit Tagen nicht richtig. Erfolgreiche Downloads darüber sind reiner Zufall. Entweder also über den IE mit dem Download Manager oder hier in die Warteschlange einreihen (600+ derzeit :D).

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich habe das Problem, dass der Download über den Direct-Link einfach nicht starten will. Probiere es seit 5 Stunden ohne Erfolg. Hat jemand ne Ahnung, woran das liegen kann???

Anhänge

• Fehler.jpg
    Fehler.jpg
    157,6 KB · Aufrufe: 537
Jontrei schrieb:
Hat jemand ne idee wie ich GTA4 auf Win 7 instalieren kann?

Wenn ich es versuche sagt GTA:
Ihr System ist nicht mit %P kompatibel

Windows 7 ist eine Beta, und sollte nicht als normales BS zum alltäglichen gebrauch genutzt werden. GTA hat ansich schon soviele Installationsbeschränkungen (XP SP3 und Vista SP1) das du wohl auf einen Patch warten musst. Vllt. findet jemand ja noch einen anderen Weg, aber ob es jetzt sinvoll ist ein verbugtes Spiel auf einem Beta BS zu spielen sei dahingestellt.

@Matrix08

Was steht den unter Details?

Zurück
Oben