News Windows 7 Beta Download endlich verfügbar

ZerHaKKeR schrieb:
Sorry da ziehts euch doch per Torrent ...

Meeh wundert mich eh wie sau das MS das Torent Protokoll net nutzt für seine Updates ... aber iss ja ihre Bandbreite die sie bezahlen ...

mfg

Evtl. machen sie's auch nicht, weil die Leute offensichtlich der Sinn von Torrents nicht verstehen: Bei 115 Seedern und 2938 Leechern beim deutschen ISO... :rolleyes:

Moin!

Hat jemand das 7er auf nem neuen X58-board laufen? Bei mir meckert es rum es wäre kein Laufwerk da um es zu installieren. Der Witz an der Sache ist, dass die Festplatte sehr wohl aufgelistet wird und auch darauf zugegriffen werden kann wenn ich auf Treiber suchen klicke um zusätzliche Treiber für Controller zu installieren.
Bin jetzt ehrlich gesagt etwas ratlos...

muss schon sagen bin von der arbeit von microsoft mal positiv überrascht, davon abgesehen wie sie mit der organisation der key verteilung umgegangen sind.

aber das neue windows 7 läuft echt super.

probier damit seit freitag rum und habe nicht erwartet das die beta schon so ausgereift ist, da war der release von xp um einiges fehlerhafter. hab die 32bit auf nem laptop installiert und es wurden ALLE treiber gefunden. auf meinem desktop hat die 64bit ediion lediglich die marvel lan treiber nicht erkannt.
aber da könnte ich mir mit ner pci karte weiterhelfen die erkannt wurde. ich kann alle alltäglichen programme installieren und nutzen. das noch etwas an der beta zu machen ist merk man lediglich an der halben übersetzung der einzelnen funktion.

respekt microsoft ihr habt was dazu gelernt...

@Knighty: probier im bios die sata controller zu verändern, entweder auf native IDE oder AHCI; der fehler tritt doch während der installation auf?

Zuletzt bearbeitet:
Natoll, ich komme dank meiner Realtek 8185er Wifi-Karte unter Windows 7 nicht ins Netz, egal welchen Treiber ich auch probiere :(

Gruß Dennis

Backup wirklich so wichtig? Bzw. sollte ich es vohrer auf eine CD brennen? Bin mir nicht ganz sicher.

Hi,

ich habe die Beta jetzt auf dem PC, das Problem ist, dass ich keine DVD zu Hause habe und heute Sonntag ist :freak:!

Kann ich die Beta auch von einer externen Festplatte installieren? oder ist das unmöglich?

@DeeZi,
geiles Avatar :D

wollt ihr mal alle lachen?
weiss zwar net ob das schon erwähnt wurde
aber es ist doch immer wieder interessant wie sich MS bemüht uns an der Leine zu halten:
http://www.windowsmidori.net/

also wann kommt der nächste Beta ansturm? ;)
gruss
snowy

@fatkap: habe sowohl als auch probiert, Platte hing am ICH10R und auch am JMicron, leider wie gesagt ohne Erfolg. Stutzig macht mich eben, dass er ja auf die Platte zugreift und auch von ihr liest, sie aber nicht zum drauf installieren anbietet.

@kwattkohr

du kannst auch einen USB-Stick einsetzen mit FAT.

@kontra hmm scheiße^^ jetzt habe ich meinen gestern an einen Freund ausgeliehen!
Geht es also nur mit fat? weil die externe von meinem Kumpel ist ntfs!

darf dann auf dem USB-Stick nur eine Datei sein (die iso), weil ich sonst meinen MP3-Player nehmen würde!

Hi

habe gestern abend die 64 bit von MS runter geladen mit 360 kb ist durch ohne abbruch, heute morgen
lade ich gerade die 32 bit von MS ohne Probelme.

also mit dem manager gehts, sogar schneller, habs jetzt auf der platte, mal gucken wann ich dazu komme es zu testen...

Nur Fat oder Fat 32? Also hab ich richtig verstanden das Win7 sich nur auf Fat Dateisystem install lässt?
Gruß
Ich

d-Raven-b

Solche Probleme wirds mit öffentlichen torrents immer geben. Aber wozu gibt es denn ALT Tracker da sind solche Probleme nicht :)

nein, dann könnte ja keiner die Beta installieren, das problem ist, das ich keine DVD habe um die iso darauf zu brennen und ich jetzt wissen möchte, ob das mit meinem MP3-Player Cowon D2 geht (der in fat formatiert ist), obwohl da noch andere Daten drauf sind!

Wer von euch kann mir mal grad bitte helfen. Der MS Downloadmanager kann bei mir nicht starten weil ein Active XSteuerelement nicht zugelassen ist. Bei der Stufenanpassung habe ich nichts gefunden was da stören könnte. Was genau muß ich den dann aktivieren bzw. zulassen?

Zurück
Oben