News Windows 7 Beta Download endlich verfügbar

also das mit den beta keys versteh ich echt net. wenns allgemein nur 5 keys gibt, dann ist doch die FAQ von Microsoft fürn Arsch:

http://www.microsoft.com/germany/windows/windows-7/beta-faq.aspx

Was ist ein Produktschlüssel und warum brauche ich einen?

Ein Produktschlüssel enthält eine lange Folge von Buchstaben und Ziffern, die Sie benötigen, um Windows 7 Beta zu aktivieren. Damit stellen Sie sicher, dass es sich um eine Originalversion von Windows 7 Beta handelt. Bitte besuchen Sie die Seite Aktivieren von Windows für weitere Fragen.

Sie erhalten den Produktschlüssel, wenn Sie die Beta-Version aus dem Netz geladen haben. Falls Sie die Beta-Version nicht innerhalb von 30 Tagen mit Hilfe des Produktschlüssels aktivieren, werden Sie nicht den vollen Funktionsumfang nutzen können. Ihr Produktschlüssel ist für drei verschiedene PCs gültig, so dass Sie Windows 7 Beta jederzeit auf einem anderen Test-PC installieren und den gleichen Produktschlüssel nutzen können.

Hi

Ich muss sagen bin sehr überrascht, alle programme und spiele laufen, selbst der virenscanner. Die treiber könnte ich alle von vista nehmen.

mfg

TB

Zuletzt bearbeitet:
@ Erbsenkönig
Danke vielmals für die Links; anders hätte ich es nicht bekommen.

Frage: Ich möchte es auf einem Virtuellem PC installieren. Kann ich das auch mit der 64bit Version machen, obwohl die Virtuelle Maschine auf Win XP 32bit läuft(, aber 64bit fähige Hardware)? Eher nicht oder?

EDIT:
Oh hoppla, die Downloadgeschwindigkeit springt aber sehr hin und her; Manchmal bei 7 Stunden, dann wieder bei 5 Stunden... Naja Sonntags hab ich Zeit ;)

@Erbsenkönig

sind keine neuen Hyperlinks; sind die selben, die ComputerBase ebenso verlinkt hat.

Sorry,wusste ich nicht.

MfG

kontra schrieb:
....Man kann mit 1 Schlüssel auch mehrere PCs installieren; ebenso kann man bei der Installation auch gar keinen Key angeben und die Beta 30 Tage so nutzen; nämlich mittels slmgr.vbs –rearm-Befehl lassen sich diese 30 Tage um weitere 30 Tage mehrfach verlängern ... mehr möchte ich nicht verraten.

Und was gibt es da viel zu verraten? Ih denke über Google auf Winfuture zu kommen ist keine so große Hürde :D

Apropos mehrere PC's installieren: Ich bekam die Meldung das es ganeu 3 PC's sind die sich aktivieren lassen. Somit könntet Ihr Euch mit der veröffentlichung der KEys eine Mene "Fanpost" einfangen ;) Oder hat MS die Keys freigegeben?

Wer Probleme bei der Installation hat, dass man zwar das Laufwerk auswählen kann, die Installation wird aber trotzdem nicht ausgeführt, kann folgendes machen:

a) Die Installation unter Windows starten (bei 64bit muß die Installation auch unter 64bit ausgeführt werden

b) oder den richtigen Chipsatztreiber z.B. für die ICH10R aus diesem Paket installieren:
http://uswave.net/windows7/intel-smbus-drivers.zip

Ich habe mir Windows 7 runtergeladen. Das ist aber eine Rar Datei. Wie brenne ich die als iso Datei.

hab die selben Probleme, komme nicht über 100Mb

@feris

ich will damit nur zum Ausdruck bringen, daß ich in Sachen "Aktivierung verlängern" keine genaue Anleitung bzw. Schulung geben möchte.

Zuletzt bearbeitet:
@jasim

oO Du entpackst die Rar-Datei mit Winrar oder 7Zip (hier bei CB unter Downloads zu finden) und dann haste deine ISO.

mal ne frage muss man einer von 2,5mio benutzern sein die als erstes win7 aktivieren..oder gehts nur um die downloads von den microsoft-servern?

find den link nich schlecht....von vor 3seiten hier: 64bit DE und 32bit EN

http://91.121.12.98/windows7-beta/

ich habs jetzt seit heute Morgen auf meinem Laptop und es läuft wunderbar :)
Download, von Vista auf Windows 7 updaten und dann aktivieren hat alles ohne Probleme geklappt

@forbeatn

Ich denke mal, da die meisten keys nun öffentlich sind und nur wenige Leute welche besitzen, die nicht bekannt sind, dass sich das Thema mit der 2,5 Millionen Benutzer-Beschränkung wohl erledigt hat.

Anders kann ich es mir nicht vorstellen.

Edit:
@ Aod1 schön dass es auch bei dir klappt. Aber FlashGet wird nicht benötigt, es reicht das normale Java-Plugin.

Danke

@schyscho
Entpackt habe ich mit winrar und dann habe ich einen Ordner mit Dateien.

Zurück
Oben