News Windows 7 Beta Download endlich verfügbar

towatai schrieb:
die frage wurde schon so oft beantwortet wie ich haare am arsch hab aber gern nochmal für dich.

jo :D möcht nich wissen wies da bei dir aussieht *g* :P :P

zähl ein und die selbe fragestellung und du weisst es ;)

puh also ich hab ungefähr 100 versuche gebraucht bis ich's endlich geschaft habe den downloader zu checken aber jetzt haut's endlich hin und keys gibt's auch, puh

Towatai schrieb:
durch genau solche aussagen wird einem immerwieder bestätigt, was doch für halbexperten am werk sind. einfach mal nach dem URSACHE-WIRKUNG-Prinzip vorgehen und viele fragen lösen sich in luft auf ;)

Was hat das bitteschön mit "halbexperten" zu tun? die Möglichkeit die ich genannt habe wäre gegangen, also ist sie nicht falsch!

Das mit der WinRar-Einstellungen weißt du wahrscheinlich aus Erfahrung ;)

Wollte auf jeden Fall nur helfen!

~Nobody is perfect~

Mein Problem hab ich gelöst.Win 7 hatte schwierigkeiten zu booten mit meinen G25.Nach dem ich es abgesteckt habe lief das booten einwandfrei.

Gruß

Was hat das bitteschön mit "halbexperten" zu tun? die Möglichkeit die ich genannt habe wäre gegangen, also ist sie nicht falsch!

dann erklär mir mal bitte wie die DVD booten soll, wenn er nicht noch von hand n bootimage mit einbringt? einfach die daten des entpackten ISOs auf die DVD brennen geht nämlich NICHT! viel spaß beim selber testen!

Kurze frage..

Hab irgendwie ausversehen die En-DVD gezogen... (verdammt)

Weiß einer ob es dann ein Deutsches update gibt?

Weil bei de DE-DVD komm ich nicht durch..

Danke euch schonmal im vorraus..

Lg Conan81

bin echt am überlegen es hals hauptsystem zu nutzen.läuft super!!!drucker alles wird erkannt.spiele laufen auch alle ohne probs.meint ihr wirklich es ist nicht zu empfehlen?kotzt mich bei vista einfach an mit den ordneroptionen

Towatai schrieb:
dann erklär mir mal bitte wie die DVD booten soll, wenn er nicht noch von hand n bootimage mit einbringt? einfach die daten des entpackten ISOs auf die DVD brennen geht nämlich NICHT! viel spaß beim selber testen!

genau das hatte ich auch von anfang an bei meinem nero gesucht aber niciht gefunden und dachte er macht es auch so. war aber kla das das nicht ging. ^^

aber normal hat das nero auch aber ka waurm ichs net gefunden hab

versus10000 schrieb:
bin echt am überlegen es hals hauptsystem zu nutzen.

Wenn es doch läuft, dann nutze es halt als Hauptsystem. Ich mach das auch weil alles sauber läuft bis jetzt.

Das einzige was mich tierisch nervt ist dass die Quickstart-Symbole verschwinden sobald das entsprechende Programm läuft :-(

hm die frage kannst nur du dir beantworten.. scheint bis jetzt echt super zu laufen aber wer weiss was noch für probleme unter der oberfläche schlummern. naja notfalls kann man ja noch immer vista raufknallen ;) am besten WICHTIGE daten sichern und dann rein ins vergnügen :D

versus10000 schrieb:
kotzt mich bei vista einfach an mit den ordneroptionen

genau das gleiche hab ich auch. seit kurzem sind meine ganzen settings im eimer und er übernimmt nichts mehr richtig in den ordnern. :freak:

ChrisdaKing schrieb:
Wenn es doch läuft, dann nutze es halt als Hauptsystem. Ich mach das auch weil alles sauber läuft bis jetzt.

haste auch chipsatztreiber draufbekommen?( hast gleiches board wie ich ^^, deswegen frag ich ) weil bei mir will er nicht. "falsches betriebssystem" sacht er sowas in der art.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin recht entäuscht vom Download! Ich habe jetzt den rechner den halben tag am laufen und warte in der blöden warteschlange 500 plätze und bei platz 21 plötzlich ein gatray fehler!

ärgerlic

haste auch chipsatztreiber draufbekommen?( hast gleiches board wie ich ^^, deswegen frag ich ) weil bei mir will er nicht. "falsches betriebssystem" sacht er sowas in der art.

Nein aber da er sauflott ist und mit 80mb/s kopiert seh ich da grade keinen Handlungsbedarf :)

also das mit dem link für die ordneransichten war super.danke an euch!!!!!endlich so wie es sein soll.schnelles kopieren usw.merkt man sofort.win7 kann da bleiben wo es ist.

Towatai schrieb:

Hast recht, sorry, daran habe ich garnicht gedacht. Wäre ggf. zu umständlich gewesen.

weiß keiner ob es deutsches update du die englische version gibt?

Hier ist auch noch der Torrent für die deutsche x86 Version der Windows 7 Beta. Ich hoffe das ist ok, wenn ich den hier poste. Entlastet die Server und frustriert nicht ganz so.

link entfernt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben