fated!
Lieutenant
towatai schrieb:die frage wurde schon so oft beantwortet wie ich haare am arsch hab aber gern nochmal für dich.
jo möcht nich wissen wies da bei dir aussieht *g*
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
towatai schrieb:die frage wurde schon so oft beantwortet wie ich haare am arsch hab aber gern nochmal für dich.
Towatai schrieb:durch genau solche aussagen wird einem immerwieder bestätigt, was doch für halbexperten am werk sind. einfach mal nach dem URSACHE-WIRKUNG-Prinzip vorgehen und viele fragen lösen sich in luft auf
Was hat das bitteschön mit "halbexperten" zu tun? die Möglichkeit die ich genannt habe wäre gegangen, also ist sie nicht falsch!
Towatai schrieb:dann erklär mir mal bitte wie die DVD booten soll, wenn er nicht noch von hand n bootimage mit einbringt? einfach die daten des entpackten ISOs auf die DVD brennen geht nämlich NICHT! viel spaß beim selber testen!
versus10000 schrieb:bin echt am überlegen es hals hauptsystem zu nutzen.
versus10000 schrieb:kotzt mich bei vista einfach an mit den ordneroptionen
ChrisdaKing schrieb:Wenn es doch läuft, dann nutze es halt als Hauptsystem. Ich mach das auch weil alles sauber läuft bis jetzt.
haste auch chipsatztreiber draufbekommen?( hast gleiches board wie ich ^^, deswegen frag ich ) weil bei mir will er nicht. "falsches betriebssystem" sacht er sowas in der art.
Towatai schrieb:dann erklär mir mal bitte wie die DVD booten soll, wenn er nicht noch von hand n bootimage mit einbringt? einfach die daten des entpackten ISOs auf die DVD brennen geht nämlich NICHT! viel spaß beim selber testen!
conan81 schrieb:weiß keiner ob es deutsches update du die englische version gibt?