Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Windows 7 Beta Download endlich verfügbar
- Ersteller Tommy
- Erstellt am
- Zur News: Windows 7 Beta Download endlich verfügbar
forbeatn
Lieutenant
@ schyscho...thx für die info... also die keys sind für die aktivierung nur da?? sry..wenn ich da was nich versteh...dachte die wärn ffür die installation von nöten....
kann ich auf ne frei partition win7 installieren , sodass win7 mir ne bootoption erstellt und ich vista64 weiter nutzen kann?
@ jasim iso wird von winrar als gepacktes format angezeigt...sicher dass das ne .rar war??
kann ich auf ne frei partition win7 installieren , sodass win7 mir ne bootoption erstellt und ich vista64 weiter nutzen kann?
@ jasim iso wird von winrar als gepacktes format angezeigt...sicher dass das ne .rar war??
schyscho
Lt. Junior Grade
@forbeatn
Man kann Windows7 auch ohne Key verwenden, dann kannste die Version allerdings nur 30 Tage verwenden.
Und zur Sache mit der Partition: Bei vielen hat dies geklappt; dann haste beim Start einen Bootscreen mit der Auswahl deiner OS.
Ich persönlich gehe aber auf Nummer sicher und schließe eine 2. Festplatte an und nehme die andere vorerst raus.
Edit:
Wen es interessiert: http://blog.ocean90.ath.cx/2009/01/10/das-chaos-rund-um-die-erste-beta-von-windows-7/
Man kann Windows7 auch ohne Key verwenden, dann kannste die Version allerdings nur 30 Tage verwenden.
Und zur Sache mit der Partition: Bei vielen hat dies geklappt; dann haste beim Start einen Bootscreen mit der Auswahl deiner OS.
Ich persönlich gehe aber auf Nummer sicher und schließe eine 2. Festplatte an und nehme die andere vorerst raus.
Edit:
Wen es interessiert: http://blog.ocean90.ath.cx/2009/01/10/das-chaos-rund-um-die-erste-beta-von-windows-7/
Zuletzt bearbeitet:
V
versus10000
Gast
erstmal danke für die antwort.ist mir auch klar das ich den haken setzen muss.er öffnet den aud der cd befindenen ordner ja auch in der detailansicht.wenn ich den ordner nun aber öffne mit doppelklick kommt wieder die bildervorschau.wie kann ich es schaffen das diese auch für immer in der detailansicht geöffnet werden vom laufwerk?kotzt mich echt an.bei xp man es einfach umstellen und fertig und bei win7 ist es schon alles fertig eingestellt.nur vista kann sich das nicht merken?muss doch irgendwie gehen?gerade weil man dann sehr viel zeitersparnis hat beim kopieren
V
versus10000
Gast
und win7 als hauptsystem wäre glaube ich noch nicht so dolle
schyscho
Lt. Junior Grade
@versus
Wäre es nicht sinniger einen eigenen Thread im Forum zu erstellen?
Da wird dir dann sicher auch schneller geholfen.
Edit: https://www.computerbase.de/forum/threads/ordneransicht-uebernehmen.472677/
Wäre es nicht sinniger einen eigenen Thread im Forum zu erstellen?
Da wird dir dann sicher auch schneller geholfen.
Edit: https://www.computerbase.de/forum/threads/ordneransicht-uebernehmen.472677/
Zuletzt bearbeitet:
Z
Zak McKracken
Gast
Karambakevin
Lt. Commander
habs eben nach 10 stunden ziehen^^ draufgeknallt. natürlich auf ne andere partition.
läuft besser und schneller als vista find ich.
oberfläche find ich schonmal besser als bei vista.
leider kann ich das noch nicht so nutzen wie ich will. creative autoupdate muckt. manuell hab ich keine lust weils nie richtig geht.
( noch nicht mal für vista hat creative das "online auto update" hinbekommen )
logitech treiber wollen auch nicht, genauso wie chipsatz usw.. sind noch keine da.
aber hat alles wunderbar geklappt. musste leider hoffen das es per mounten geht da er nicht von dvd starten wollte. ka warum aber die iso. is auf der dvd aber wollte nicht.
ja geht. habs eben auch so gemacht. meine dvd wollte er nicht.
einfach in windows die installation starten und dann beim ersten reboot kannste schon auswählen zwichen setup und windows vista/xp. je nach dem was du draufhast
läuft besser und schneller als vista find ich.
oberfläche find ich schonmal besser als bei vista.
leider kann ich das noch nicht so nutzen wie ich will. creative autoupdate muckt. manuell hab ich keine lust weils nie richtig geht.
( noch nicht mal für vista hat creative das "online auto update" hinbekommen )
logitech treiber wollen auch nicht, genauso wie chipsatz usw.. sind noch keine da.
aber hat alles wunderbar geklappt. musste leider hoffen das es per mounten geht da er nicht von dvd starten wollte. ka warum aber die iso. is auf der dvd aber wollte nicht.
forbeatn schrieb:frage:
kann ich win7-image auch mit daemontools installieren (nicht upgraden) unter vista64bit auf eine freie partition und hab am ende nen bootscreen zum auswählen des os??? hab leider keine dvd-r da.
ja geht. habs eben auch so gemacht. meine dvd wollte er nicht.
einfach in windows die installation starten und dann beim ersten reboot kannste schon auswählen zwichen setup und windows vista/xp. je nach dem was du draufhast
Zuletzt bearbeitet:
Towatai
Commodore
Ich habe mir Windows 7 runtergeladen. Das ist aber eine Rar Datei. Wie brenne ich die als iso Datei.
Nein das ist keine RAR-Datei. du hast bei der installation von winrar einfach die dateiendung .iso mit winrar verknüpfen lassen und deshalb siehts wie ne rar-datei aus. brenn die datei einfach mit ImgBurn oder ähnlichem auf ne DVD. kommt davon wenn man installationen einfach immer blind durchklickt anstatt mal zu gucken was einem da vorgesetzt wird
Dann brenne Diesen Inhalt doch einfach als DatenDVD oder wie sich das bei deinem
Brennprogramm nennt
durch genau solche aussagen wird einem immerwieder bestätigt, was doch für halbexperten am werk sind. einfach mal nach dem URSACHE-WIRKUNG-Prinzip vorgehen und viele fragen lösen sich in luft auf
Zuletzt bearbeitet:
hab es mit IE gemacht über chip.
der verweist auf die MS seite wor du dich mit deiner Winlive id registrieren musst.
dann installierst du den downloadmannager und schon zieht er bei mir mit ca. 1-1,6MB/s.
denke das wird in ca. ner halben std erledigt sein.
gruss,ben
der verweist auf die MS seite wor du dich mit deiner Winlive id registrieren musst.
dann installierst du den downloadmannager und schon zieht er bei mir mit ca. 1-1,6MB/s.
denke das wird in ca. ner halben std erledigt sein.
gruss,ben
ja hey mal ne frage
ich hab gleic die beta fertig geladen
und es gab doch da mal so ne geschichte das alle mp3´s zerstört werden und da gabs ja dann ein update
is des update schon gleich intigriert worde in die downloads oder muss ich des noch installieren?
ich hab gleic die beta fertig geladen
und es gab doch da mal so ne geschichte das alle mp3´s zerstört werden und da gabs ja dann ein update
is des update schon gleich intigriert worde in die downloads oder muss ich des noch installieren?