News Windows 7 Beta Download endlich verfügbar

Kurze Frage:

Wieso dürfen die Keys nun öffentlich verteilt werden auf CB?
Hat MS die offiziell freigegeben oder wie?

Ich war mehrere Stunden nicht mehr online, was habe ich verpasst?

Weil jeder der seit heute Mittag einen Key beantragt immer einen aus einen Pool von jeweils 5 pro Bit-version bekommt. ;)

warum genau kann ich auch nicht sagen vllt kann dir das CB genauer sagen

so jez bin ich durch bei der warteschleife lade mit ca 1.7mb\s runter aber die Download-Grösse hat nur 28.5 mb , hab ihn schon öfters neugestartet genau das gleiche

Treiber für TV-Karten (bei mir z.B Hauppauge HVR1300 und Terratec Cinergy C) laufen mal wieder nicht, weder bei 32-Bit noch bei 64-Bit.

Treiberprobleme sind ja normal bei den neuen Betriebssystemen, das wundert mich nicht, mein K800 mag das Windows 7 auch nicht. Die Intel Treiber für den SM Bus hat Windows 7 dann aber im Kompatibilitätsmodus beim zweiten Versuch doch anstandslos genommen. Ansonsten schick anzusehen das neue Windows. ;)

Da hab ich erstmal wieder was zum spielen bis August. Sei denn jemand will meinen 3t Rechner kaufen. Die ATI 1600er ist aber schon ganz gut am kämpfen ;)

Bei mir werden nur gut 28 MB der x64 ISO (@ CB) aufgelöst und dementsprechend gezogen Oo
Ob nun mit oder ohne DL Manager... -.-"
Einer ne Idee?

Anhänge

• huch.jpg
    huch.jpg
    29,4 KB · Aufrufe: 634
Bei mir dassselbe. Selbst CB hat Probleme mit dem Download :D

OPJKickers schrieb:
So, habe mir jetzt mal die 64Bit BETA gezogen.. Morgen werde ich dann installieren. Ein paar Fragen aus Vorsicht eines Missgeschicks:
Wenn ich Windows 7 auf der 2. HDD installiere, kann ich dann beim booten ganz einfach auswählen welches OS ich booten will? - Muss ich da noch i-was einstellen?- Evtl komplikationen?
..denn wie ich die Vista BETA damals auf der gleichen HDD installiert hatte gab es Probleme, weil Vista die XP Starteinträge?! gelöscht hatte und ich als unerfahrener Trottel Windows neuinstalliert hatte. Sowas soll hierbei nicht passieren.

Ich will es ganz einfach:
1. Platte Vista
2. Platte Vista Programme + Windows 7

und hierbei will ich jederzeit auswählen können auf welches OS ich zugreife.

Jaa, i-wie eine dumme Frage. Aber der Dumme ist der.. bei dem am Ende das alte OS weg ist :o

Am besten wäre Win 7 auf einer dritten Festplatte zu installieren. Vorher die anderen beiden Festplatten abklemmen. Nachher wieder anklemmen, dann kannst Du während der PC das Bios lädt "F12" (je nach Mainboard) drücken und die Boot-Reihenfolge der HDDs auswählen. Nicht ganz so bequem, aber Du wirst Win7 dann einfach wieder los. Ohne das es Probleme mit dem Bootmanager Deines Hauptsystems geben könnte.

Wenn Du keine 3. HDD hast, dann würd ich wenigstens eine neue Partition auf Deiner 2. Platte anlegen. Und beim installieren die erste abklemmen ...(s.o.)

Wenn ich das System jetzt runterlade, kann ich das dann nach dem 1.8.09 wenn die Lizenz der Schlüssel, die hier verbreitet werden, abläuft mit einem neuen Key weiternutzen?

Wird sich an dem System noch was ändern bis es im Laden steht ?

IE benutzen dann wird ein Active X Plugin mit eigenem Downloadmanager gestartet. Der Download sollte bei 6000er Anbindung nicht länger als 1 Std. dauern. Ich habe es über meinen Live Account ohne Probleme gehabt. ;)

Benutze Windows 7 seit heute Vormittag. Meine ersten Eindrücke sind durchaus positiv. Ich hatte keine Abstürze oder ähnliches. Meine mp3-Dateien wuurden nach Installation des Patches auch in Ruhe gelassen. Die neuen Funktionen sind sinnvoll und man erlernt sie schnell (vor allem im Multimediabereich). Das einzige Manko ist, dass viele Server von Call of Duty 4 den neuen Beta-Treiber von ATI nicht erlauben und ich darauf gekickt werde. Kein schlimmes Problem was ja auch nicht am BS liegt ;)

@chrys21

Nein. Betas stellen zum genannten Datum ihren Betrieb ein. Timebomb sozusagen. Bis dahin gibts aber bestimmt schon eine neue Beta.

Haben die Betas gegenüber den gekauften BS Nachteile? - außer dass sie an eine bestimmte Zeitspanne gebunden sind?

Furble schrieb:
Das einzige Manko ist, dass viele Server von Call of Duty 4 den neuen Beta-Treiber von ATI nicht erlauben und ich darauf gekickt werde. Kein schlimmes Problem was ja auch nicht am BS liegt ;)

Spielste etwa auf Server die kein Punkbuster haben? Falls nein, wirste ned wegen nem Treiber gekickt sondern weil PB nicht mit Win7 kann, zumindest nicht das PB von CoD4, CoD5 läuft. Bei CoD4 wirste gekickt mit Unknown Windows API.

ist zwar etwas OT, aber gibt es für windows 7 eigentlich eine lauffähige software für virtuelle laufwerke?

Wer von euch hat einen schnellen Downloadlink für die 64Bit version? Torrent ist auch in Ordnung!
Nur der von Computerbase ist angeblich nach 5,6MB fertig:freak:

Warum soll das illegal sein. Die Beta ist kostenlos und kann von jedem heruntergeladen werden.

Habe soeben die 32-Bit-Version in Deutsch auf den ComputerBase-Server hochgeladen!

Zurück
Oben