Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Windows 7 Beta Download endlich verfügbar
- Ersteller Tommy
- Erstellt am
- Zur News: Windows 7 Beta Download endlich verfügbar
A
AToMiKonE
Gast
altas schrieb:Wenn du Windows7 auf deine 2te platte installierst, wirst du beim Booten gefragt ob du Vista oder Windows 7 starten möchtest,
Du hast gleichtzeitig zugriff von Windows 7 auf deine Vista Platte, aber du kannst keine Programme wo du unter Vista installiert hast bei Windows7 öffnen, die müsstest du alle neu installieren.
Dann lag ich doch richtig Danke das du mir Mut zur Installation gemacht hast
IT-Freak2002
Cadet 1st Year
X32 Deutsch bitte auch auf CB Server
postaldude87
Lt. Commander
@gibsnet
ich hab die 64bit Version, ich hab es gerade auch nochmal mit einem anderen Key versucht (mein erster den ich bekommen habe der nicht in der news auftaucht), aber auch dort steht dann der 2.7 als ende.
ich hab die 64bit Version, ich hab es gerade auch nochmal mit einem anderen Key versucht (mein erster den ich bekommen habe der nicht in der news auftaucht), aber auch dort steht dann der 2.7 als ende.
M
Mr. Snoot
Gast
@ gibtsnet: gleiches Datum: 2.7.09
U
U2Freak999
Gast
Ich verstehe nicht, warum es von Windows 7 auch wieder eine 32Bit Version geben wird. Wozu? Dafür kann man doch wirklich XP verwenden.
Zapped
Cadet 3rd Year
gibtsnet schrieb:@postaldude87
ich habe auch die 64bit.
Kann bitte ein 32Bit`ler das mal machen (WindowsTaste + R und dann winver eingeben) und mal sein Ablaufdatum posten
Evalierungsversion. Läuft ab 02.07.2009 00:59.
Hmm, sollte die nich bis zum ersten August laufen?
Dann gib mal Torrentfile^^a3rosol schrieb:wenn bei jemandem die server schleifen, möge er torrent nutzen: bei knapp 11k seeds sollte es fix gehen
Xanthor1992
Lt. Commander
Die Windows 7 x64 ist bei mir zu 62% fertig. Dauert noch knapp bis 00.00/00.30 Uhr.
Naja, dann gehts ins bett. ^^
Lädt bei mir mit knapp 200 KB/s.
Naja, dann gehts ins bett. ^^
Lädt bei mir mit knapp 200 KB/s.
Eternal-Blue
Ensign
Hab ne kurze Frage. Wurde der Bug der MP3s zerstört schon gefixt in dieser Version?
kontra
Lieutenant
1 Key wird nur gebraucht. Mit diesem Schlüssel kann sowohl die 32-Bit, als auch die 64-Bit-Version installiert werden. Man kann mit 1 Schlüssel auch mehrere PCs installieren; ebenso kann man bei der Installation auch gar keinen Key angeben und die Beta 30 Tage so nutzen; nämlich mittels slmgr.vbs –rearm-Befehl lassen sich diese 30 Tage (am besten am 30. Tag erst) um weitere 30 Tage mehrfach verlängern; somit kann jeder die Beta auch ohne Schlüssel problemlos testen; mehr möchte ich nicht verraten.
Spiele laufen, zumindest CoD5, CoD4, FC2. CoD4 läuft zumindest nicht online mit Punkbuster, weil die PB Version von CoD4 nicht Win7 kompatibel ist und so wirds bei vielen Spielen sein die PB nutzen. CoD5 dagegen läuft auch mit PB, warum auch immer.versus10000 schrieb:Schon einer Spiele ausprobiert?