News Windows-7-Beta für 2,5 Millionen Nutzer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was hier für ein Zirkus wegen Windows 7 gemacht wird finde ich echt lustig. Dabei ist es nichts anderes als ein aufpoliertes Vista. Hier und da ein paar Oberflächenverbeserungen und Internet Explorer 8.0 :D
 
Ist das ne Fake Seite? (Naja solange man keine Persönlichen Daten angeben muss ;-P)

Nein, ist keine Fake Seite, allerdings verlinkt sie nur auf die eine Seite wo man sich Registrieren muss die schon vor 3 Seiten gepostet wurde;)
 
Nur wer sagt, das es die Zeitzone von Redmond ist?

Wäre es nicht schlauer den Release auf der CES zu starten. Und die ist in Las Vegas (kp welche Zeitzone das ist) jedenfalls kann das um stunde schwanken.

Ab 18:00 "könnte" es also losgehen. Einfach mal abwarten ;)
 
danke für den link Hitman145!

edit: okay die seite bei mir lädt überhaupt nicht mehr
hab keine lust mehr :P
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eisregen schrieb:
Was hier für ein Zirkus wegen Windows 7 gemacht wird finde ich echt lustig. Dabei ist es nichts anderes als ein aufpoliertes Vista. Hier und da ein paar Oberflächenverbeserungen und Internet Explorer 8.0 :D

Man merkt das du noch nicht so viele tests gelesen hast :D
 
Welche Version soll ich mir für ein Laptop-CPU "intel core duo T2250" saugen? x86 oder x64?
 
die microsoft seitn geht ja garnet auf:( des kann ja noch heiter werden!:(
 
Nimm mal die x86, die passt schon. Ist 32bit.

Es war die Rede von Afternoon, ich bin recht sicher die meinen Pacific Time. Das heißt es würde so gegen acht oder neun heute abend losgehen.
 
Joe Wilcox von Microsoft Watch hält die im Internet aufgetauchte Beta-Version von Windows 7 nicht für das Werk von Software-Piraten, sondern für eine absichtliche Marketing-Maßnahme von Microsoft. Der Zeitpunkt, an dem die Version in den P2P-Netzen aufgetaucht ist, sei aus Marketingsicht geradezu ideal, denn nach Weihnachten gäbe es für viele Blogger, Geeks und auch Journalisten nicht viel zu tun oder zu schreiben. Microsoft reagiere im Grunde auch gar nicht auf die Kopie im Internet.

Wenn das Zitat stimmt kann man sich ja gleich über P2P laden. ;-P
 
jetzt geht nix mehr, ich lande am ende immer auf der "Live-Search" seite, ...
 
oooh wie ist das schöön oooh wie ist das schööön... sowas haben wa noch nie erlebt :D
unglaublich, da hat MS wieder alles richtig gemacht. falls ich einen key erwische, werde ich den bei ebay verticken und direkt mein studium an den nagel hängen ist anscheinend ne menge wert das teil :)
falls ich bzw. jmd ohne key endet... denn ... man muss auch beachten, dass bei so einer SCHLACHT auch verlierer vom platz gehen werden... jedoch mit erhobenem haupt, da man sich wacker geschlagen hat!
meinen respekt meine herren... damen werde ich hier bestimmt nicht vorfinden ;)
auf auf ihr soldaten :D
 
Armer microsoft-server :(
ich frag mich warum die microsoft-leute nicht einfach nen offiziellen torrentserver machen. :(
 
zitat winfuture-forum:

Natürlich, MS hostet auf Akamai-Servern... 20000 auf der ganzen Welt in 71 Ländern. Und der weltgrößte Anbieter für die Auslieferung und Beschleunigung von Online-Inhalten hat keinen Plan B? Öhm, sorry, aber das kauf ich Dir auch nicht ab.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Zurück
Oben