MaDDiN09
Lt. Commander
- Registriert
- Apr. 2009
- Beiträge
- 1.048
Hallo,
ich wollt hier mal meinen Frust über Microsoft loswerden. Hab mir am 22.10 (also vor gut 2 Wochen) Windows 7 zum Studentenpreis gekauft. Aufgrund eines Fehlers in der Buchung seitens Digital River, hat es eewig gedauert bis man mir den Eingang meiner Zahlung bestätigt hat -.-
Ich konnte nur per Kontaktformular Fragen stellen, weil sich weder Microsoft Deutschland noch Digital River selbst für das Angebot zuständig fühlte. Es gibt eine spezielle Abteilung von DigitalRiver, die sich um das Studentenangebot kümmert, die aber keine Hotline und auch keine Email- Adresse für Fragen hat. Wenn ich dann also das Kontaktformular genutzt habe, bekam ich immer nur die Antwort, ich solle doch bitte bald das Geld überweisen (was ich ja schon längst getan hatte!)
Erst, als ich damit drohte, meinen Rechtsanwalt in dieser Sache einzuschalten, kam Bewegung in die Sache: Ich bekam eine persönliche Email in der ich aufgefordert wurde, einen Zahlungsbeleg zuzusenden. Vorgestern (5.11.) wurde mir dann endlich bestätigt, dass das Geld angekommen sei. Gestern habe ich dann Bescheid bekommen, dass mein Disk-Kit versendet wurde. Leider auch hier ein Patzer, die angegebene DHL Sendungs ID exisitiert nicht!
Kurzum, ich warte nun schon seit über 2 Wochen auf mein Windows 7 und habe mir geschworen beim nächsten mal den Normalpreis zu zahlen und Windows im Handel zu kaufen!
ich wollt hier mal meinen Frust über Microsoft loswerden. Hab mir am 22.10 (also vor gut 2 Wochen) Windows 7 zum Studentenpreis gekauft. Aufgrund eines Fehlers in der Buchung seitens Digital River, hat es eewig gedauert bis man mir den Eingang meiner Zahlung bestätigt hat -.-
Ich konnte nur per Kontaktformular Fragen stellen, weil sich weder Microsoft Deutschland noch Digital River selbst für das Angebot zuständig fühlte. Es gibt eine spezielle Abteilung von DigitalRiver, die sich um das Studentenangebot kümmert, die aber keine Hotline und auch keine Email- Adresse für Fragen hat. Wenn ich dann also das Kontaktformular genutzt habe, bekam ich immer nur die Antwort, ich solle doch bitte bald das Geld überweisen (was ich ja schon längst getan hatte!)
Erst, als ich damit drohte, meinen Rechtsanwalt in dieser Sache einzuschalten, kam Bewegung in die Sache: Ich bekam eine persönliche Email in der ich aufgefordert wurde, einen Zahlungsbeleg zuzusenden. Vorgestern (5.11.) wurde mir dann endlich bestätigt, dass das Geld angekommen sei. Gestern habe ich dann Bescheid bekommen, dass mein Disk-Kit versendet wurde. Leider auch hier ein Patzer, die angegebene DHL Sendungs ID exisitiert nicht!
Kurzum, ich warte nun schon seit über 2 Wochen auf mein Windows 7 und habe mir geschworen beim nächsten mal den Normalpreis zu zahlen und Windows im Handel zu kaufen!