News Windows 7 für Studenten: 35 Euro

Hallo,

ich habe es gerade bestellt und als dann die Seite mit "Bestellung abgeschlossen" kam war gar kein Link oder etwas ähnliches für den Download da. Bekommt man den Download-Link inkl. Produktkey, wenn man das Geld überwiesen hat?

ich hab immerhin keine erneute zahlungsaufforderung bekommen aber im prinzip gehts mir wie sumpfmonster. langsam wirds echt deprimierend!!

Zuletzt bearbeitet:
Du hast die ISO nach der CB Anleitung erststellt? Haste du irgendwelche Tricks für den Key angewandt oder einfach nur ISO erstellt, gebrannt, installiert, während der Installation den Key eingeben und dann aktiviert?

Zuletzt bearbeitet:
Auch wenn es schwerfällt den ganzen Thread durchzulesen, aber die Frage wann man den Key bzw. den Downloadlink nach erfolgter Überweisung erhält, ist hier bestimmt schon 20 mal gestellt und beantwortet worden.

Hallo,

ich habe es gerade bestellt und als dann die Seite mit "Bestellung abgeschlossen"

Wie sollen die dein Geld bekommen haben, wenn du gerade erst bestellt hast ?

Manchmal kann man echt nur noch schmunzeln :confused_alt:

wenn ihr unter findmyorder guckt, insbesondere die, die wie ich warten und per überweisung gezahlt haben, und dort unten rechts auf "rechnung anzeigen" klickt, kommt bei euch dann was? ich komm dann nur auf die seite, wo ich es bestellen kann lol^^
Ergänzung ()

LOOOL! ich glaubs nich! jetz bekomm ich auch ne mail, dass ich doch bitte das geld überweisen sollte! dabei ist mein geld seit 23.10. komplett abgebucht von der sparkasse. wie kann man denn jetz weiter vorgehen hier. von "menschlicher" hilfe ist ja weit und breit keine spur bei dem verein (klar jetz kann man argumentieren, dass ich dafür ja auch nur 35€ bezahle) aber ein mindestmaß sollte doch vorhanden sein. pack ich nich...

@fifa:
Ich warte noch bis Montag und erst dann würde ich mich aufregen ^^ (hab ja auch diese Mail bekommen :( ).
Die anderen haben ihre Keys ja auch erst gestern bekommen :)

ja aber eine zweite zahlungsaufforderung sogar...die haben ja also noch absolut gar nichts registriert! und wenn die es nie registrieren, haben wir ein problem^^

Ok danke.

Bei mir läuft Win 7 auch schon allerdings habe ich erst einmal nur ein Upgrade aus Vista gemacht.

Wenn das alles soweit ohne Probs geht werde ich auch mal ne ISO erstellen und "clean" installieren.

Zuletzt bearbeitet:
vielen dank an dubinator!!
hab grad mal "antelefoniert" dort, wurde gleich betont, dass die hotline
nur für das wahre office sei und dass ich schöne nummern zur
weiterleitung drücken kann...hab mich irgendwie nicht getraut lol.
bleibt doch kostenlos die nummer, auch wenn ich einfach die 1
dann beispielsweise drücke, um zum service-team zu kommen oder?!
hab noch was gefunden, da werde ich mich erstmal hinwenden:

https://windows7.digitalriver.com/s...layContactFormPage&Locale=de_DE&SiteID=mswpde

Zuletzt bearbeitet:
Das weiß ich leider nicht. Ich hatte nur in einem anderen Forum gelesen, dass einer nach einem Telefonat mit dieser Hotline den Key bekommen hat.

Über das Kontaktformular hat es bei mir aber auch funktioniert, bzw. über die student... Emailadresse.

nur zur info an diejenigen, die sich noch so fühlen wie ich und aufs windows 7 warten...ich habe bisher keine rückmeldung bekommen!

mein Windows 7 kam mittlerweile in der Nacht vom 28. auf den 29.10

Dito, bei mir ist auch schon seit über einer Woche bezahlt. Gestern kam nochmals eine Rechnung. Lächerlich sowas!!! Ich bin mal gespannt, ob noch eine Zahlungsbestätigung eintrifft.

mfg

Ruffnax

joa bei mir nichts neues! über das kontaktformular habe ich auch nichts erreicht -.-

so ich als unwissende frau hab da nochmal ne frage

Ich habe win XP 32 und will mit der Studentenversion auf win 7 64 updaten. Updaten geht ja nicht... also im prinzip muss ich dann ja ne Neuinstallation machen.

Bin dabei auf den begriff von nem ISO-Image gestoßen. allerdings weiß ich weder was das ist noch was ich damit anstellen muss :freak:

Geht es alternativ nun auch, dass ich mir die Datei lade - eine bootfähige CD/DVD brenne - und so eine gewöhnliche Neuinstall machen kann?

Sorry, aber mit sowas kenn ich mich leider nicht wirklich aus

Schau doch einfach mal in auf die erste Seite in die Anleitung.

habe mir die Anleitung schon durchgelesen. Deshalb weiß ich auch wie man so eine bootfähige CD ersetellt.

Wenn ich also die Datei runterlade - eine bootfähige CD brenne (die dann im Prinzip genau einer Orginalen Install CD entspricht) - Win XP komplett runterschmeiße - dann kann ich Win 7 ganz normal installieren. Es gibt dann "nur" das Problem, dass ich es mir dem Schlüssel nicht registieren kann
(richtig verstanden?)

Die Registration mit dem Key geht aber, wenn ich das mache, was auf der zweiten Seite beschrieben ist.
Da hab ich aber den illegalen Teil nicht ganz verstanden ^^ Heißt das, dass es solange legal ist wie ich hier zu Hause ne XP Cd + Lizenz rumliegen habe. Oder müssen i-wo auf meinem Rechner versteckt "XP-Datein" haben. Wenn schon legales BS dann aber auch richtig legales BS :p

Auf jeden Fall schonmal danke für die Hilfe

Zurück
Oben