News Windows 7 für Studenten: 35 Euro

Key gilt für 32 und 64 bit und unabhängig vom install-medium.

Danke auch an dich :) Dann hab ich hoffentlich ne Sorge weniger.

@Wilhelm14
Öhm? Verarschen?
Dass eine DVD in einem Presswerk "gepresst" wird ist mir klar genauso dass nicht extra für jeden Kunden eine personalisierte DVD gemacht wird.
Mir ging es lediglich darum nochmal bestätigt zu bekommen, dass der Key auch mit den normalen Verkaufsversionen funktioniert. Und nicht irgendwas in die Exe die es zum Download mitreingeschrieben ist, was hier zur Behinderung fühlt.
Das dem nicht so ist, meinte ich ja bereits die Tage hier gelesen zu haben, deswegen lieber nochmal nachfragen.

Juhuu bei mir ist auch endlich alles da...*examensvorbereitung in die Ecke schmeiß und Windoof install*

Willst du den Downloadbalken beobachten? :D

Solange braucht das Installieren doch gar nicht, dass das ablenken würde.

Zuletzt bearbeitet:
Bestelldatum: 22.10.2009
Bestellstatus: Bestellung mit noch ausstehender Zahlung

(ich bin ein überweiser)
geld ist seit freitag abgebucht bei meiner bank.
MHHHHHHMMMMHH!!!

@Vegeto: Ja, war etwas spitzfindig von mir. Die Antwort habe ich aber gegeben. Du kannst Deinen Schlüssel auch ohne exe benutzen. Z.B. mit der DVD vom Kumpel. Microsoft selbst rät dazu, sich neben der exe auch die DVD zu besorgen, falls man in Zukunft nochmal neu installieren möchte.

Worin besteht der Unterschied zwischen dem Angebot, das ich über den Onlineshop erwerben kann, und dem Produkt, das im Einzelhandel erhältlich ist?

Sie können dieses Sonderangebot nur über die offizielle Angebotswebsite nutzen. Zwischen der Windows 7-Software, die Sie über den Onlineshop erhalten, und der Einzelhandelsversion gibt es keinen Unterschied. Wenn Sie jedoch eine Neuinstallation auf dem PC ausführen müssen, empfiehlt es sich, eine Sicherungs-DVD zu erwerben.

FAQ aufklappen und runterscrollen.

Juchu ich habe heute auch meinen Schlüssel erhalten :freaky:

@ fifa
Keine Sorge, scheinbar arbeiten sie jetzt alle Überweisungen ab. Bei mir stand bis vor 2 Stunden auch noch "Bestellung mit noch ausstehender Zahlung "
Das hat ganz schnell gewechselt und ich hatte den Key per Email :)

@ Wilhelm14
Microsoft rät selbst dazu sich eine "richtige" DVD zu besorgen? Das kann ich gar nicht glauben :) Gibts dafür eine Quelle ? :cool_alt:

Quelle? Ich habe es kopiert gepostet und die Quelle als Link angegeben. Drück auf den Text "FAQ aufklappen und runterscrollen". Dann erscheint eine Seite von Microsoft. Dort die FAQ andrücken zum aufklappen und dann nach unten blättern.

Drücke ich mich tatsächlich so blöd aus?

Melde Dich mal, wenn Du es gefunden hast.

Zuletzt bearbeitet:
Uups, den Link von dir hatte ich gar nicht wahrgenommen :D

Aber so direkt habe keinen Abschnitt dazu gefunden.
Meinst du vielleicht das hier, das käme dem Ganzen am nächsten trifft es aber nicht wirklich:

"Wenn Sie Microsoft Office auf einem Datenträger erworben haben, müssen Sie sich mit dem Microsoft-Kundendienst in Verbindung setzen, um einen Ersatzdatenträger oder einen Product Key zu erhalten."

@sylvio2000: Ja, ist wirklich SEHR schwer zu finden. Es ist Punkt 5 in dem Klapptext. Was ich kursiv geschrieben habe ist von dort kopiert. Es ist nicht auf meinem Mist gewachsen. Da es so fürchterlich schwer ist, mache ich mal einen Screenshot. Die nächste Stufe wäre, es in Stein zu meißeln. Aber ich denke selbst dann gibt es noch Zweifelstreuer.

;)

Anhänge

• Pappnase.JPG
    Pappnase.JPG
    34,8 KB · Aufrufe: 550
Zuletzt bearbeitet: (Zwinker vergessen)
Wenn ich den Key eingebe heißt es, dass er nicht für eine Neuinstallation gedacht ist sondern nur für ein Upgrade/Aktualisierung.
Klasse ....

@ Wilhelm14

Na du bist ja witzig. Selbstverständlich möchte Microsoft, dass man einen Datenträger erwirbt. Bringt ja zusätzliches Geld ;). Wird ja auch bei dieser Aktion angeboten.

Deine Aussage hörte sich so an, als wenn Microsoft dazu rät, sich einen Datenträger zu "besorgen" (von wem auch immer) :rolleyes:

Gut das wir das geklärt haben. :)

So, habe meine Version gestern bestellt. Bekomme diese durch meine Berufsschule (IT)... Zahlen allerdings auch weniger, keine Ahnung wieso. Windows 7 Prof. 64Bit ich komme....

Zuletzt bearbeitet:
Install ohne Probs, Key keine Probs, Aktivierung keine Probs. Rundum zufrieden =)

Zuletzt bearbeitet:
@sylvio2000: :lol: Du dachtes bei "besorgen" an "organisieren" usw.? Microsofts original Wortlaut "erwerben" steht doch auch im Post. Okay, dann ist das jetzt klar. :)

@Vegeto: Womit hast Du installiert? Du hast eine Original-DVD "vom Kumpel" angesprochen. Sonst, wie dubinator sagt, die exe-Dateien entsprechend umbasteln. Für 13 EUR Aufpreis hätte man eine DVD gleich zugeschickt bekommen. Ob und wie man die im Nachhinein erwerben kann, weiß ich allerdings nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Hat hier schon einer der Leute, die diese Rückerstattungsmail bekommen haben, tatsächlich schon Geld erstattet bekommen?

Während die einen noch auf den Downloadlink warten, wartet der Rest schon auf sein Geld :D

habe auch am 22.10 überwiesen und heute kam nicht der Key per E Mail, sondern eine weitere Zahlungsaufforderung :(

Zurück
Oben