Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Windows 7 für Studenten: 35 Euro
- Ersteller Benj
- Erstellt am
- Zur News: Windows 7 für Studenten: 35 Euro
Er sagt dies, weil man es nunmal als Upgradelizenz kauft. Dass es unter Umwegen auch ohne alte Lizenz geht, ist mir natürlich klar. Gefragt wurde das, folgt man dem Wortlaut, aber nicht.Wilhelm14 schrieb:Warum sagt Dubinator ständig, das sei ein Upgrade und was meint er damit?
@sylvio2000
hier ein kleiner Auszug aus der Homepage nach meiner Bestellung
Wie Crisah schon sagte, ist das Verfahren per Überweisung ganz einfach schlecht organisiert
hier ein kleiner Auszug aus der Homepage nach meiner Bestellung
Bitte vergewissern Sie sich, dass Sie Ihre Referenznummer in das Feld für den Verwendungszweck eingetragen haben .....
Wie Crisah schon sagte, ist das Verfahren per Überweisung ganz einfach schlecht organisiert
sylvio2000
Lieutenant
Vielen Dank, das beruhigt mich ein wenig
Ich hoffe nur dass mein Geld bald ankommt und schnell zugeordnet werden kann.
Hat denn schon jemand von den Überweisern seinen Downloadlink bekommen?
sylvio2000 schrieb:Vielen Dank, das beruhigt mich ein wenig
Bis jetzt hab ich noch von niemand gehört/gelesen der schon was bekommen hat. Wird sicherlich noch etwas dauern
Kleines Update für die Leute die auch in der Endlosschleife beim Bestellvorgang hängen:
Nach 3 Tagen kam folgende Antwort auf das Kontaktformular
Stellt sich mir nun die Frage, wie und wann meldet sich der Kundendienst, grr.
Nach 3 Tagen kam folgende Antwort auf das Kontaktformular
...
Wir bedanken uns für Ihren Besuch im Microsoft Home Use Program online
store.
Wir entschuldigen uns für die aufgetretenen Unannehmlichkeiten.
Es ist notwendig ein alternatives Login für Sie zu generieren, da
infolge der speziellen Erwerbsregelungen maximal nur eine Bestellung für
das gleiche Produkt aufgegeben werden kann.
Bitte geben Sie diese Bezugsnummer (Ticket) xxxxx durch, wenn der
Kundendienst sich bei Ihnen meldet.
Ausnahmsweise kann es bei hohem Arbeitsanfall zu Verzögerungen kommen.
Bitte haben Sie noch etwas Geduld. Ihr Anliegen wird so bald wie möglich
bearbeitet.
Leiten Sie weitere Fragen und Anregungen bitte in einem ’Reply’ auf
diese eMail an uns.
...
Stellt sich mir nun die Frage, wie und wann meldet sich der Kundendienst, grr.
@ Zwirbelkatz: Du kannst die DVD von MM/Saturn nehmen und den Schlüssel von der 35-EUR-Aktion. Die DVDs, die Microsoft pressen lässt sind alle gleich. Der Schlüssel entscheidet zwischen pro/home und co. Der Schlüssel verhält sich wie ein normaler Schlüssel. Das ist völlig legal.
Vielen Dank. Letztlich sehe ich das so, dass man halt einen Key bekommt für sein Geld. Die Software an sich kann ich mir über 1000 Wege besorgen, um sie legal zu betreiben jedoch muss man - abgesehen von MSDNAA - zahlen.
Schnitz
Admiral
Es ist da! Hatte am 22. überwiesen. Endlich!
Hatte mir den 32Bit-Installer (habe die 64bit version gekauft) von nem kumpel geliehen -> vollversion -> aktivierung mit dem key aus der e-mail kein prob!
also kein gemecker von wegen "es ist ein Upgrade-key - geht nicht"
Key gilt für 32 und 64 bit und unabhängig vom install-medium.
Hatte mir den 32Bit-Installer (habe die 64bit version gekauft) von nem kumpel geliehen -> vollversion -> aktivierung mit dem key aus der e-mail kein prob!
also kein gemecker von wegen "es ist ein Upgrade-key - geht nicht"
Key gilt für 32 und 64 bit und unabhängig vom install-medium.
Zuletzt bearbeitet:
-=|Vegeto|=-
Rear Admiral
@sylvio2000
Stand ja ausdrücklich auf der Seite mit den Bankdaten von ihnen, dass man als Verwendungszwezck die Referenznummer angeben soll. In der Mail ist davon nichts mehr zu lesen. Sollte aber schon so sein eigentlich.
Siehe über mir, immerhin einer hat schonmal seinen Key.
Stand ja ausdrücklich auf der Seite mit den Bankdaten von ihnen, dass man als Verwendungszwezck die Referenznummer angeben soll. In der Mail ist davon nichts mehr zu lesen. Sollte aber schon so sein eigentlich.
Siehe über mir, immerhin einer hat schonmal seinen Key.
sylvio2000
Lieutenant
Herzlichen Glückwunsch.
Dann wird meiner hoffentlich auch bald eintrudeln
Dann wird meiner hoffentlich auch bald eintrudeln
-=|Vegeto|=-
Rear Admiral
Hab ich das jetzt richtig in Erinnerung, kann mir die 64 Bit Version für Win7 Pro von einem Kumpel ausleihen (der die Orginal Installations DVD hat) und installieren und dann eben mit meinem Key aus der Aktion aktivieren?
Schnitz
Admiral
unter www.findmyorder.com steht doch in der e-mail. lesen
sylvio2000
Lieutenant
Ihr Glücklichen
Bei mir steht immer noch, dass die Zahlung noch nicht eingetroffen ist
Bei mir steht immer noch, dass die Zahlung noch nicht eingetroffen ist
Hab gerade jetzt über ami-websites ne Hotline gefunden für diejenigen die das Problem des fehlenden Keys haben (obwohl sie per Clickandbuy bezahlt haben!!).
0019523921233
Ist ne Nummer in den USA, also alles auf englisch
Aber bei mir war ne nette Asiatin dran die auch net besser Englisch konnte als ich, sie hat mir den Key per Telefon durchgegeben und wollte ihn mir auch gleich per Mail zuschicken.
[Update] Key gerade per Mail erhalten, Aktivierung war erfoglreich.
Also, wem der Key fehlt: anrufen!
0019523921233
Ist ne Nummer in den USA, also alles auf englisch
Aber bei mir war ne nette Asiatin dran die auch net besser Englisch konnte als ich, sie hat mir den Key per Telefon durchgegeben und wollte ihn mir auch gleich per Mail zuschicken.
[Update] Key gerade per Mail erhalten, Aktivierung war erfoglreich.
Also, wem der Key fehlt: anrufen!
Zuletzt bearbeitet:
Wilhelm14
Fleet Admiral
@ vegeto: 3 Posts über Deiner Frage steht die Antwort. Außerdem steht sie noch mehrmals im Forum. Du kannst Deinen Schlüssel mit einer DVD vom Kumpel benutzen. Der Schlüssel entscheidet ob home/pro und co, aber nicht zwischen 32 und 64 bit. Das ist dem Schlüssel und Microsoft egal. Microsoft ist so arrogant und stellt nur einen Datenträger her. Die sind leider nicht so nett und fertigen indiviuell für jeden Kunden eine eigene DVD. Die DVDs sind schlichte Kopien aus einem Presswerk.
@ Leute, die es schon bestätigen können. Super Rückmeldung! Wenn noch mehr kommen, dann gibt es vielleicht immer weniger verwirrende Fragen und Skeptiker. Das würde es für alle leichter machen.
@ Leute, die es schon bestätigen können. Super Rückmeldung! Wenn noch mehr kommen, dann gibt es vielleicht immer weniger verwirrende Fragen und Skeptiker. Das würde es für alle leichter machen.
Zuletzt bearbeitet: