News Windows 7 für Studenten: 35 Euro

Fantastisch, dann sind wir doch einer Meinung =)

Ich werd voll meiner Examensvorbereitung abgehalten, da ich alle 5 min Finymyorder aktualisiere, ob endlich was für mich bereit steht *g*

Naja nicht ganz. Ich wende Richtlinien, deren Umsetzungsfrist noch nicht verstrichen ist, nicht unmittelbar an :D

Mal ne Zwischenfrage. Ists für euch Juristen an euern Unis also auch nicht möglich, Win7 per MSDNAA zu ziehen oder habt ihr euch gar nicht erkundigt?

Ja du hast ja Recht mit der Anwendung...habs auch erst gesehen, dass sie am 31.10. in Kraft treten. ;) Ich werd mal die Beiträge rausnehmen...ist eigentlich alles Off-Topic.

Zu deiner Frage: Ist leider nicht möglich, zumindest an meiner Uni. Hier dürfen nur Mathemathiker, Informatiker etc sich einen MSDNAA-Account erstellen lassen. Juristen haben keine Chance.

Bekommen Schüler auch diesen Rabbatt? Oder wieviel kostet Windows 7 für einen Schüler?

Hi,

ist es möglich von einem Windows XP Home auf ein Windows 7 Professional zu aktualisieren (durch Neuinstallation)?

Oder kann ich nur von Windows XP Home auf Windows 7 Home Premium aktualisieren?

Schon jemand seinen Key bekommen, der per Überweisung gezahlt hat ?

@-=|Vegeto|=-
Ich hatte am 22. überwiesen und es gab weder Key noch Download-Link.

Dass man da nicht auch Paypal anbietet und man auf die lamen Banken angewiesen ist, geht mir auf den Zeiger.

Ach, ich denke die Banken haben das schon längst gebucht. ich denke, die haben einfach viel zu viel zu tun das alles zu buchen.

Hab auch direkt am 22. überwiesen und auch noch keinen download oder key.

@SunnyRocker
Nun ja, wenn die Aktion an eine E-Mail-Adresse von einer Hochschule gekoppelt ist - die Schüler ja nun nicht haben - dann gilt das nicht für Schüler.

@ Chrisah Denke ich auch. Man sieht ja schon anhand des Threads, dass ein großes Interesse an dem Angebot besteht. Andererseits kann man sowas auch automatisch buchen *g*

an alle die mit der Fotomontage nicht klar kommen es geht auch einfacher ^^
einfach auf "Sie brauchen Microsoft Office" klicken und dann kann man das da ohne pobes W7 Pro anklicken ;)

also ist das nur als upgrade verfügbar? ich hab weder xp noch vista, bin aber student. wieviel zahl ich dann fü win7?

35€

@Schnitz
Ja ich auch, sogar Online, aber nichts in Sicht ....

Zurück
Oben