Mucho Taco
Ensign
Hey!
Ich bin am verzweifeln, ich versuche seit 4 Stunden den Laptop eines Bekannten auf Windows 7 aufzusetzen. Nach ewigen Hin und Her habe ich endlich herausgefunden wie ich von der Windows 7 CD starten kann.
Jetzt bin ich endlich bei dem Punkt angekommen wo ich die Festplatten formatieren kann.
Hier sind 5 verschiedene Festplatten angegeben:
Partition 1:WINRE OEM(reserviert)
Partition 2 System
Partition 3 MSR(reserviert)
Partition 4 Primär
Partition 5 OEM(reserviert)
Ich habe die Partition 4 formatiert und wollte darauf W7 installieren, jedoch kommt die Fehlermeldung "Windows kann auf dem Datenträger nicht installiert werden. Der ausgewählte Datenträger entspricht dem GPT-Partitionsstill".
Was kann ich tun? Ich habe hier nur eine W7 CD liegen.
Schon mal danke für eure Hilfe!
mfG
Ich bin am verzweifeln, ich versuche seit 4 Stunden den Laptop eines Bekannten auf Windows 7 aufzusetzen. Nach ewigen Hin und Her habe ich endlich herausgefunden wie ich von der Windows 7 CD starten kann.
Jetzt bin ich endlich bei dem Punkt angekommen wo ich die Festplatten formatieren kann.
Hier sind 5 verschiedene Festplatten angegeben:
Partition 1:WINRE OEM(reserviert)
Partition 2 System
Partition 3 MSR(reserviert)
Partition 4 Primär
Partition 5 OEM(reserviert)
Ich habe die Partition 4 formatiert und wollte darauf W7 installieren, jedoch kommt die Fehlermeldung "Windows kann auf dem Datenträger nicht installiert werden. Der ausgewählte Datenträger entspricht dem GPT-Partitionsstill".
Was kann ich tun? Ich habe hier nur eine W7 CD liegen.
Schon mal danke für eure Hilfe!
mfG