Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Den XP-Mode kann ich - sofern ich ihn denn brauche - ja auch unter Home Premium installieren. Denn wenn ich das richtig gelesen habe, ist in die XP-Lizenz in Pro und Ultimate erhalten, in den "günstigen" Versionen nicht. Da braucht man dann halt eine separate Lizenz (die ja vorhanden ist).
Ich würde momentan noch bei 32Bit bleiben, da einige Hardwarekomponenten keine 64Bit Treiber haben. Wenn ich das das nächste Mal mein System upgrade, werde ich auf 64Bit wechseln. Daher will ich auch keine OEM-Version, weil ich dann zweimal löhnen müsste.
Den XP Mode kann man nicht nachträglich installieren auf nem HP die für den XP Mode zuständige Software lässt sich auf HP gar nicht erst installiern. Für den XP Mode ist Prof oder höher unumgänglich, auch wenn du noch ne alte XP Lizenz hast bringt dir das also auf nem HP 7 nichts.
Zu den Treiber de müssen nicht 64 Bit fähig sein es ist zwar schön wenn sie es sind aber bisher haben bei mir auch alle 32 Bit Treiber wunderbar funktioniert... Heute noch auf 32 Bit zu setzen ist eifnach falsch bei 4GB RAM.
Nimm die HP in 64bit. Ich selbst nutze zwar die pro 64bit aber die Feature habe ich noch nicht genutzt. Wegen fehlender Scanner und Druckertreiber habe ich immer noch ein richtiges XP auf meiner Platte und kann es bei Bedarf im Bootlaoder auswählen.
Ich nutze Professional x64 und der xp-modus ist schon praktisch außerdem kann pro im gegensatz zu HP mehr als 16GB ram nutzen. ultimaten halte ich für überflüssig.