Windows 7 lässt sich nicht installieren

Tut mir wirklich leid das ich mich erst jetzt melden konnte :( Also ich habe 2 komplette Tage versucht das hin zu bekommen. Nichts... Nichts hat geklappt. Dann ist mir einfach mal so die idee gekommen Windows 8 zu installieren!!! Produkt Keys gabs im internet, solche "Test" keys. Nunja Win 8 lies sich ohne Probleme Installieren als ob nichts wäre... Win 8 drauf und dann über Win8 die Win 7 Iso gestartet und ... Win 7 läuft! Mit Windows 8 hab ich die Treiber von der CD auf die Platte gezogen und dann von Win 7 ( USB ging dort ja nicht) aus dem Ordner installiert. Nun läuft alles! Treiber alle drauf und läuft so wie ichs wollte. Win 7 Pro gleich aktiviert und zum Glück kein Illegaler Key gekauft :D Win 10 Update läuft momentan :) Ich hoffe dass dieser Thread auch anderen hilft die das selbe Problem haben. Man findet ja echt 0 (!) Lösungen im Netz.

Und hier ein herzliches Dankeschön an alle die mir helfen wollten! Ich weis das wirklich sehr zu schätzen wie viel Mühe sich so einer von euch für mich machte!

PS: PC rennt wie sau :) Unter Vollast in Skyrim mit Extrem Mods 60 FPS (Per Limiter festgelegt) GPU im schnitt 40% auslastung bei max 60°C und CPU in der Regel immer 30-40% auslastung. Das ganze bei ungelogenen 30- (hatte ich erst einmal) 40°C. Auch bei anderen Games war ich noch nie über 40°C!! Eine Kühlung wie nen Eisberg! Unfassbar wie leicht der PC Alles packt.
 
Zurück
Oben