Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mitte Januar dieses Jahres hat Microsoft einem sehr erlesenen Kreis an Partnern den ersten Milestone des Windows-Vista-Nachfolgers zur Verfügung gestellt. Nachdem bereits erste Testberichte erschienen waren, folgen nun Bilder und Videos zu Windows 7 M1.
Ich halte das für ein mit Ressourcehacker verändertes Vista , im Mediacenter hatte man das ausserdem vergessen abzuändern dort steht immernoch Vista. Selbst die im Umlauf befindlichen Isos des Milestone1 sind Fakes.
Für mich sind da beim jetztigen Standpunkt der Entwicklung noch keine sichtbaren Verbesserungen bzw Änderungen sichtbar. Aber einfach abwarten wie das neue OS wird.
Ich hab Vista aber ich werds rein aus Patriotischen gründen(ich wohn in Österreich) kaufen. Wien is ne wunderschöne stadt, ich hoffe die bauen beim Vienna keinen Mist.
Ja und nun? Da stand was von Windows7, es wurden Menüs geöffnet und man sah bunte Bilder. Eine perfekt Darstellung (Ironie). Hätte er erstmal eine bessere Kamera genommen mit Autofocus dann wäre das Anschauen nicht so schlimm geworden. Ausserdem hatte ich Vergessen den Ton etwas runterzustellen so daß mir jetzt noch die Ohren drönen von diesem ekelhaften Lüftergeräusch. Aua. Und wenn dieser PingPongball, der wie mir Scheinen will den guten alten Mauszeiger ersetzen soll, in der Final immer noch das ist, hole ich mir dieses Windows7 nicht. Ich liebe den Pfeil. Ich bin mit Vista zufrieden, besser als mit Xp und wenn die nicht mehr zubieten haben als bisher veröffentlicht wurde, dann bleib ich bei meinem Vista. Da müssen sie schon bessere Argumente haben die mich zum Wechsel überreden würden.