News Windows 7 M1: Screenshots und Video

Die schlauen Kommentare zeigen mal wieder nur, dass viele offensichtlich nur die Headline gelesen und die Bilder geguckt haben.

"Die Leute trauen den Details nicht, sie trauen nur der Headline!" - frei nach Birdcage
 
Was ich noch lustig find, ist dass das eigentlich Vista 1.5 ist :D Wenn man genau hinschaut, erkennt man, dass das Build 6519.1 ist, Vista hat Build 6000.
 
Zuletzt bearbeitet:
lustig.
 
Das ist wirklich schwachsinn ! Die sollen 100% in Vista stecken !!!

Den scheiss kann auch jeder Modder ändern und anpassen. Das ist echt kein Unterschied...
Das sieht so richtig billig aus ...

Wenn sie 7 2015 rausbringen und alles überarbeitet haben dann is gut aber sonst können se sich das abschminken ...
 
Los, kauft euch Windows 7! Denn Windows Vista war ja schon eine gute Investition... :freak:
 
Aus all dem lese ich heraus, dass Windows 7 eine Art kostenpflichtiges SP2 für Vista sein wird.



Voyager10 schrieb:
[...] im Mediacenter hatte man das ausserdem vergessen abzuändern dort steht immernoch Vista.
Auch hier offenbart sich wieder recht deutlich, wie wenig Ahnung du eigentlich vom Programmieren hast. Ich werd' das hier auch gar nicht weiter ausführen, weil sowas bei dir einfach nur Zeitverschwendung is.


flo36 schrieb:
Ich hab Vista aber ich werds rein aus Patriotischen gründen(ich wohn in Österreich) kaufen:D. Wien is ne wunderschöne stadt, ich hoffe die bauen beim Vienna keinen Mist.
Die Logik dahinter versteh ich nicht. Was hat's mit Wien zu tun, nur weil der Codename Vienna lautet? Was hat das mit Patriotismus zu tun?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also der Typ hätte cht mal ne bessere Kammera benutzen können, oder einfach nur mal scharf stellen hätte auch schon gehlfen :D
 
bei win98 und 2000 waren die releases etwa gleich nah...nein, sogar noch 1 jahr näher, falls es dann wirklich im 2009 kommt...

oder schaut euch mac OS an, all 0,5 jahre einen "neuen" release....

abwarten und tee trinken
 
mal ehrlich, könnte man diese neuen futures nicht auch nach und nach in vista per patch einbauen ?

bei windows 7 möchte ich dann schon etwas mehr als nur ne aufgefeilte optic und nen paar neue funktionen.

naja da wird sich wohl noch was tun.
 
Ich dachte, bei Windows 7 wird Microsoft eine ziemlich schlanke Codebasis nehmen und das System von Grund auf sehr schlank "neu weiterentwickeln" ? Da gabs doch zumindest vor ein paar Monaten ein Demovideo, von irgendsoeiner MS-Konferenz. Da hat es nur ein paar MB Ram oder so gebraucht und man sah schon gut was. Und nun wird's "nur" eine Vista-Weiterentwicklung? Oder verwechsel ich da was?
 
hrml... iwie komisch ^^ ich hab immer noch XP und weiß nich warum ich froh bin es immer noch zu haben, bis jetzt eigentlich keine probleme gehabt (vom seiten des OS), dann kam vista, überlegt es mir zu kaufen, dachte ersma noch nicht, dann hört man das bald vienna rauskommt, naja warten oder doch noch vista holen ^^ weil so wie ich das auch gelesen habe, wollen sie ja anstreben alle 3 jahre n neues OS raus zu bringen, wär es nich einfacher immer updates zu bringen? MS hat doch genug geld :\
 
Schön, dass hier jeder gleich rausplauzt, was ihm in die Birne kommt. Hatte schon Angst, dass sich das ändert. *g*
Also im Artikel steht doch geschrieben, dass Windows 7 ein im Detail verbessertes Vista ist. Also nicht unbedingt augenscheinliche, aber dafür doch nicht unerhebliche Veränderungen stattfinden. Das Office-Beispiel sollte eigentlich dazu beitragen, dass das jeder versteht - naja, war gut gemeint vom Autor.
Also im Endeffekt war Vista nur die Codebasis für eine Reihe von kommenden Systemen. Halt so wie es einst bei den früheren Versionen war(95,98,98SE... usw.).
Wer jetzt meint, dass da jedesmal was ganz anderes auf dem Bildschirm sein soll, nur weils anders heißt, der sollte vielleicht zur Wii greifen. ;-)
 
@27) Schonmal was von Ironie gehört?
Wohl nicht.
Ich les' die Ironie recht gut heraus aus dem Beitrag... -.-

@Topic:
Ahja...

;-)
 
cab.by, ich war schon des Öfteren davon überzeugt, jemand meine etwas ironisch, was aber dann doch nicht so war – ich bin da mit der Zeit sehr skeptisch geworden, man erlebt in Foren immer wieder unglaubliches, das nach Ironie aussieht, aber tatsächlich ernst gemeint ist.
 
Wäre es nicht sinnvoller Windows 7 als ein Service Pack für Vista laufen zu lassen?
Ich mein es ist keine Revolution, sondern wie im Artikel beschrieben wird es "nur" ein verbessertes Vista. Aber mit einem Service Pack lässt sich kein Geld verdienen.

Gruß Carlos
 
M$ hätte sich Vista auch sparen können, nachdem die meisten NextGen Features rausgefallen sind. Bzw. die Konsumenten hätten es sich getrost sparen können. Wenn im Quasi-Nachfolger der NTFS Nachfolger implementiert ist und weitere NextGen Features (war da nicht mal eine NextGen-Suchfunktion in der Entwicklung) endlich drin sind, dann sollte man von XP auf das neu OS umsteigen...
 
Sehr gemischte Gefühle wenn ich das sehe\lese.
Dann kann ich ja noch bei XP bleiben bis das kommt
 
Zurück
Oben