Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bei Rufus setzt man eine Einstellung und fertig (GPT oder MBR).
Mit dem von dir verlinkten Tool,
ist keine Erstellung eines USB Sticks für eine Windows 7 UEFI(GPT) Installation möglich,
da das "Windows USB/DVD Download Tool" nur einen USB Stick in NTFS erstellen kann.
Aber mit dem Tool funktioniert es zu 100%. Windows 7 hat nur eine eingeschränkte UEFI Unterstützung. Man hat keinen Vorteil davon, Win 7 im UEFI Modus zu installieren.
Mit Rufus funktioniert es auch zu 100% und man kann eben auch im UEFI Modus installieren.
Auch hat man hier die Vorteile von UEFI, ausser das Windows 7 keine UEFI-GOP Unterstützung hat.
@Nickel
Gerade die GOP Unterstützung stellt den grössten Vorteil gegenüber BIOS/MBR basierten Systemen dar - weil diese den Fastbootmodus ermöglicht. Ohne GOP Fähigkeit von Hardware und OS verliert UEFI praktisch alle Vorteile.
Bei mir funktioniert auch Fastboot mit Windows 7 nur eben ULTRA-Fastboot nicht, weil diese
Einstellung eben UEFI-GOP benötigt und mindestens Windows 8.
Ich persönlich hab mich auch schon lange vom veraltetem MBR-Partitionsschema verabschiedet
und hatte auch Windows 7 im GPT-Partitionsstil (UEFI) installiert, zudem dir dann auch
nicht ein Bootloader auf einem anderen Laufwerk landet.
Mit dem "USB/DVD Download Tool" kann man da eben nichts anfangen, veraltetes Tool.
Habe ich etwas anderes behauptet? Wenn man weiß was man tut, dann kann man auch RuFus nehmen. Ich habe nur gesagt, eine falsche Einstellung bei RuFus setzten und der Stick läuft auf eigener Hardware nicht. Und das kann Dir mit den MS Tools eben nicht passieren. Ob es das Win 7 oder Win 10 Tool ist.
Hallo. Da ich langeweile hatte habe ich es mit Windows 7 versucht und es hat funktioniert! Ich habe Windows auf der Partition installiert. Nun komm ich in bildschirm wo ich meinen Namen und den PC Namen eingeben muss. Dort funktionieren aber Maus und Tastatur wieder nicht. Was soll ich nun machen??? Im Uefi ist Legacy USB Support an.
Wenn dein Rechner einen PS/2 Anschluss hat kommst du mit einer PS/2 Tastatur weiter. Falls PS/2 Anschlüsse nicht vorhanden sind, probier die USB 2.0 Buchsen. Falls dort ebenfalls nix funktioniert brauchst du ein Win7-Image mit integriertem USB-Treiber.
Ein aktuelles Image findest du z.B. hier, bzw. den nachfolgenden Seiten. https://www.computerbase.de/forum/threads/win7-iso.1542462/post-22309036
Hinweis: Solltest du mit der Erstellung überfordert sein, installiere Win10.
Steht so im Spoiler des verlinkten Posts, also ja.
Edit: Je nachdem welche Software du so benutzt könntest du auch über Linux nachdenken. Nur für den Fall das Win7 dann doch nicht funktioniert und Win10 wirklich keine Option ist.