Windows 7 Service Pack 1 final (OEM / RTM) ist da!

Nero Atreides

Lt. Commander Pro
Ich würde an eurer Stelle erst auf die finale Ausgabe von Microsoft selber setzen. Sie wird bestimmt auch auf deutsche Windows 7 Versionen zugeschnitten sein.

Diese Ausgabe der verlinkten Seiten, sind von Russischen Seiten heruntergeholt.
http://winfuture.de/news,60834.html

UPDATE: Mittlerweile wurde der russische Blog-Eintrag aktualisiert. Es wird eine englischsprachige Stellungnahme zitiert, wonach Microsoft "das Service Pack 1 noch nicht an OEMs ausliefert". Man liege aber im Zeitplan für die im ersten Quartal 2011 geplante Veröffentlichung. Die Angaben aus dem Blog enthalten angeblich "einige Ungenauigkeiten".

Viele Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Wow, bei softpedia hat man ganz 50Kb Downloadspeed. :D

Ich warte lieber noch ein paar Stunden... und zieh es mir bei Microsoft.

wie "zugeschnitten"?

wie issn des wenn man des als standalone installiert.... merkt Windows Update das und bietet es gar nicht mehr an dann?

Windows erkennt automatisch, welche Sprache genommen werden muss.

Wartet doch auf den MS offiziellen Download. Was seit ihr alle so ServicePack geil obwohls eh nix bringt.

Das ist aber nur x86 Version. Die x64 soll anscheinend ganze 900MB auf die Waage bringen.

Ich wäre trotzdem Skeptisch. Auch wenn es schon in 37 Sprachen vorliegt.
Microsoft hat das Original nicht bestätigt.

Bei der 64-Bit-Version sind es 903 MB.
Sobald der Download über einen Microsoft-Server öffentlich verfügbar ist, werden wir auf WinFuture.de darüber berichten und die beiden Varianten des Service Packs (32- und 64-Bit) in unser Download-Center aufnehmen.

Zuletzt bearbeitet:
Die x64 Version hat 638MB

Die x64 hat 903 MB.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich das RTM jetzt installiere, kann ich dann später das Fertige Pack noch drüber installieren?

Bringt das SP Geschwindigkeitsvorteile oder was genau?

Zurück
Oben