Windows 7 Ultimate Sprachpaket problem

Max115

Cadet 2nd Year
Guten tach liebe CB user...
ich hätte da mal ne frage:
ich hab die deutschen sprachdatein für Windows 7 installiert da ich eine englische version hatte nun trat folgendes problem auf: alles war deutsch AUSSER die Willkommensseite und dieses Windows Zeichen wo eigentlich Windows wird gestartet ist auch noch englisch -.-

wie kann ichs ändern ?

das soweit ich nicht, glauibe du kannst dunur das betreibssystem das du nutzen tust ändern aber bootscreen und so sollten englisch bleiben

kann ich nich irgendwie meine Windows 7 CD kopiern und für diese installation (weil da ja nur englische sprachpakete drin sind) und mit den deutschen sprachdatein brennen da is ja n ordner drin en-US gibs kann man sich nich irgendwas downloaden und das in die entsprechenden ordner machen ?

Da hat Fahi recht. Das MUI ändert alles außer dem Bootscreen und dem Willkommensbildschirm. Die vollständige Eindeutschung lässt sich nur durch eine Installation von einer deutschen Disk ändern. Aber was ist daran schlimm, wenn die Anmeldung und der Bootscreen englisch ist? Das Teil seh ich eh nie.

is schöner ^^

das hier auswählen dann ist bootscreen und willkommensseite deutsch.

EDIT: rebooten dann natürlich nicht vergessen. immer das sprachpaket das aktiv ist, (japanisch, spanisch, deutsch etc. erstellt dann in der sprache dateien für den bootscreen und welcome screen)

Anhänge

• 12.JPG
    12.JPG
    75,2 KB · Aufrufe: 379
Zuletzt bearbeitet:
lol und aber du köntest bersuchen die sprachfiles von einer deutschen dvd zu ziehen und mit nlite oder wie auch immer das für win7 heißt ne eigene dvd basteln mit updates und treiber und so schon drinne

thx für die hilfe, endlich :D hab gegooglet nichts gefunden -.-"

nichts zu danken und willkommen im forum ^^

Zurück
Oben