Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Windows 10 Upgrade von Windows 7 Ultimate mit Datenübernahme
Wie kommst Du auf die Zuweisung eines Key's seitens Microsoft nach Aktivierung? @Pixelmonteur
Du meinst jetzt nicht den generischen Key der abhaengig von z.B. Home, Prof etc. ueberall gleich ist?
Als ich zweimal bereits das offizielle damalige Tool von Microsoft für das Uprade genommen habe wurde nach keinem Key gefragt. Desweiteren wurde mir dem Tool Showkeyplus angezeigt das ein Schlüssel vorhanden war und die Lizenz gültig ist.
@Pixelmonteur man erhält da keinen Win10 Key. Beim Upgrade vonwin7 oder 8.1 auf win10 bzw bei der win10 neu Installation und Aktivierung mit dem win7 oder 8.1 Key wird anhand des Mainboard eine Hardware ID erstellt und an Microsoft gesendet und man erhält da eine digitale Lizenz, die halt an das Mainboard gebunden ist. So kann man halt win10 jederzeit neu installieren ohne Key Eingabe und es wird immer wieder automatisch aktiviert, solang sich das Mainboard nicht ändert, es wird da halt nur die Hardware ID abgeglichen.