Windows 7 Update Fehlercode: 800B0001

Sandnax

Cadet 1st Year
Hallo,

ich habe ein problem mit dem Udaten von meinem Windows 7 da mein Windows7 ziemlich outdated ist.
Ich krieg immer beim Updaten die Fehleranzeige ''Fehler: Code 800B0001'' ich hab schon viel probiert um dieses problem zu beheben aber nichts hat wirklich funktzioniert. Ich habe kein Windows 7 sp1 auf dem Pc und das geht auch nur wenn mein Winodws 7 upgedatet ist was aber nicht funktzioniert.
Da ich kein aktuelles Windows 7 habe kann ich auch nicht Windows 10 installieren

Was tun ??

-Simon

Hi,

ein Update Pack wie z.B. das von WinFuture herunterladen und das offline installieren.

VG,
Mad

Hi,

alles klar ich meld mich falls es geklappt hat oder noch immer etwas net klappt.
Danke

-Simon
Ergänzung ()

Jo wie befürchtet wird etwas nicht klappen, ich hab das programm installiert und wenn ich es starte kommt die meldung ''das Betriebssystem ist für die verwundung des Programmes nicht geeignet''

ja das geht ja auch nicht :(
diese meldung kommt nach dem installieren Bild 3525cadcbfd69cdc3f4c4490499d00bf.png

Zuletzt bearbeitet:
Wenn das auch nicht geht solltest Du erst mal beschreiben um welche Windowsversion es sich handelt?

Werkam meinte bestimmt "x86 oder x64". ;)

Ah, ok, hast du jetzt editiert. Hast du dir die 64bit Variante von diesem Updatepack heruntergeladen?

Zuletzt bearbeitet:
Ich meine das Winfuture Updatepack. Wenn als Fehlermeldung kam ''das Betriebssystem ist für die Verwendung des Programmes nicht geeignet'', dann hast du vielleicht die 32bit Variante, die aber mit deinem 64bit Win7 nicht funktioniert.

beim installieren kam diese fehlermeldung die auch beim Update manager kam, '' Die installation ist mit folgendem Fehler fehlgeschlagen: 0x800b0100''

3525cadcbfd69cdc3f4c4490499d00bf.png Diese meldung kommt dann.
Ergänzung ()

also ging auch net SP1 zu installieren
Ergänzung ()

noch anwesend ?

Und wenn Du dann wie auf dem Bild vermerkt ist das Updatevorbereitungstool benutzt? Oder den Updateagenten?
Ist Deine Version denn auch aktiviert worden?

Sorry das ich auch mal Abendessen zu mir nehme.

Eigenständige Version (x64)
https://technet.microsoft.com/de-de/windows/gg635126.aspx?ITPID=carepgm

Oder Du erstellst Dir die DVD und installierst davon das SP1, von der CB-DL Seite die ich oben verlinkt habe.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben