Windows 7 Update Fehlercode: 800B0001

Du bist jetzt bei WSUS Offline? Hast du einen Haken gemacht bei Iso erstellen oder USB Medium? Ging aber sehr fix.

das mit dem USB/CD ist mir erst aufgefallen während ich das installiert habe, kann ich das nochmal machen ?? 7da7648e0e3ac8ee6da5b3e5904d4bfc.png

Zuletzt bearbeitet:
Puh, bestimmt. Moment, schau ich mir an.

Moment, seh dein Screeny jetzt erst. ;)

Normalerweise ist das in E:\Windows update hast du ja so eingestellt. Da mal schauen.

Da dann auch den Updater starten, der lädt dann nicht runter sondern installiert.

Zuletzt bearbeitet:
Geh in den Ordner Client und starte von dort aus die "Updateinstaller.exe". Ging aber für meine Vorstellungen etwas zu schnell, bei mir dauert es immer ca. 1 Stunde bei 25000er Leitung.

397d36915064ff1bd9af00f6e865b6f3.png aber ist schon richtig so hacken richtig gesetzt etc. da links sieht man mein USB stick reichen die 7.38 gb ?

Ach so, du hast erst WSUS Offline runtergelden und entpackt, lol. Hab mich schon gewundert, genau wie Werkam, wie schnell das ging mit Update runterladen.

Wenn E: dein USB Stick ist, kannst du E: nehmen. Am besten ist eigentlich immer das Wurzelverzeichnis zu nehmen und ja, der Stick reicht. Weiß nicht wieviel das wird, aber 8GB reicht.

Ok, wenn alles fertig ist auf dem USB Stick die "Updateinstaller.exe" starten. Kannst dann noch n Haken bei "Automatisch neu starten und fortsetzen" machen. WSUS Offline legt nach dem Neustart normalerweise einen temporären Benutzer an, installiert dann dort weiter und startet dann irgendwann wieder mit deinem Benutzerkonto. Also nicht wundern.

Hoffentlich klappt alles. :)

@Werkam

Natürlich hast du Recht, mit Updateinstaller aus dem WSUS Offline Client Ordner starten. Geht auch, normalerweise klappts ja mit "cd /D %~dp0" in das richtige Verzeichnis zu wechseln ... .

Nichts für ungut .. ;)

Zurück
Oben