Windows 7 Upgrade mit SB Version?

Revolution

Commodore
Hi,

Ich hab derzeit zugang zur Englischen Version von Windows 7, leider nur die Englische Varinate. Kann ich mir später eine System Builder Version kaufen (Ultimate) und dann mit dieser ein AnyTime Upgrade durchführen und so ein Deutsches Sprachpaket installieren ?

Das Problem ist das ich nur die x64 nutzen will und zumindestens bei meinem MSDN-AA Account ist nur das x68 Language Pack dabei.

Wieso nutzt du nicht einfach die englische Version? Tastatur und Sprache lassen sich dabei auch auf Deutsch einstellen. Ich verwende schon lange kein deutsches Windows mehr.

Also bei mir ist sowohl x64 und x86 Languagepaket da :freak:

Ich würde es ja hochladen wenn es legal wäre.

@gnomeondope
Wahnsinn, das hilft jetzt aber weiter. Das ist ja schön für dich.

Wieso nutzt du nicht einfach die englische Version? Tastatur und Sprache lassen sich dabei auch auf Deutsch einstellen. Ich verwende schon lange kein deutsches Windows mehr.
Soweit war es mir schon klar danke. Die Sache ist halt einmal das ich das Betriebsytem auch für Leute brauche die kein Englisch können, soll es ja noch geben. Und zum anderen hab ich gerade keine Lust mich an ne neue Sprache zu gewöhnen weniger weil ichs nicht kann sondern einfach weil ich keinen bock hab nix zufinden wenn ich Geräte... in die Taskleiste eintipp umd dann auf Device zu korrigieren.

@Turbostaat ne ist nicht schlim ich hab auch über andere MS dienst zugang leider nicht von zuhause aber dann lade ich mir Später ne Mulit und auch gleich x64 Ultimate und überbrück mit dem 90 Tage trick bis Oktober die aktivierung.

Language Pack konnte ich damals bei Vista über Windows Update runterladen ... schonmal da nachgeguckt?

Das geht doch nur bei der Ultimate dachte ich. Über MSDNAA wird aber "nur" die Pro Version verteilt.

achso ... okay, ich hab zufälligerweise vista ultimate ;)

Das geile an der MSDNAA version ist auch noch das du die Version überhaupt nicht wählen kannst die haben das scheinbar wirklich eingeprügelt in den Installer. Bei den Vista MSDNAA Versionen konntest du ja ganz normalen wählen was du haben willst.

Zurück
Oben