Die Insolvenz bei Avitos ist mitlerweile vom Tisch, neuer Inhaber ist der Ehemalige Gründer Ralf Paul. Es wurden wohl alle Mitarbeiter übernommen, und die Firma will demnächst auch wieder in ihre ursprünglichen Geschäftsräume ziehen.
Hier maln nicht ganz aktueller Artikel, man findet nur schwer Infos im Netz. Zumindest wurde mir das ganze auch so von einem Angestellten bestätigt, ist mitlerweile wohl tatsächlich über die Bühne gegangen.
Ich habe heut dann auch nochmal angerufen und nachgefragt obs was neues zu den Win 7 Vorbestellungen gibt. Laut der sehr freundlichen Mitarbeiterin bemühe man sich momentan darum, bis Ende der Woche das Thema zu klären. Ähnliches habe ich letzte Woche zwar auch schon gehört, aber man kann sich ja denken das da momentan alles etwas drunter und drüber geht.
Meine Daten wurden nochmal abgeglichen, und mir wurde versprochen das ich ne Info bekomme wenn alles geklärt ist. Diese Woche rechne ich zwar nichtmehr damit, aber da die Firma ja scheinbar wieder funktioniert, sollten wir unsere Software schon noch in den nächsten Wochen bekommen. Ich empfehle also jedem Betroffenen dort auch mal anzurufen, damit die Euch auf die "Warteliste" setzen können und nicht vergessen.
Momentan kann man wohl ncihts anderes erreichen. Ich würde auch nicht auf Stornierung, Rücküberweisung oder irgend etwas anderes beharren. Bevor man das durch bekommt (wenn überhaupt) hätte man sein Win7 vlt. auch schon bekommen.
Wenn sich bis Ende November immernoch nichts getan hat, kann man ja immernoch stressen.
Also, dann heissts wohl abwarten und erstmal Tee trinken.