Mossos
Ensign
Nabend zusammen!
Ich habe im mom Vista home premium 32-bit installiert und versuch die ganze zeit schon auf Win 7 RC upzudaten. SP1 von Vista sowie etliche windows updates sind installiert.
Bei der Installation von Win 7 tritt nun immer folgendes Problem auf:
Windows kann aufgrund der folgenden Probleme nicht aktualisiert werden. Brechen Sie das Upgrade ab, führen Sie jede Aufgabe aus, und starten Sie das Upgrade dann neu, um fortzufahren.
Nehmen Sie für diese Elemente die folgenden Änderungen vor:
Installieren Sie aktualisierte Treiber für die folgenden Geräte. Verwenden Sie dazu die Option "Gerätetreiber aktualisieren" in der Systemsteuerung.
Speichercontroller: ITE IT8211 ATA/ATAPI-Controller
Allerdings ist der Treiber aktuell, sagt Win vista und auch die software "Driver Detective"
Ka was ich noch machen soll. Soweit sind eigentlich alle Treiber installiert.
Jemand ne Ahnung wie ich das Problem beheben kann?
Mainboard ist das Abit IB9
CPU: Intel(R) Core(TM)2 CPU 6300 @ 1,86GHz 1,87 GHz
Weiß jetzt nicht was ihr noch an Infos braucht...einfach schreiben.
MFG Mossos
Ich habe im mom Vista home premium 32-bit installiert und versuch die ganze zeit schon auf Win 7 RC upzudaten. SP1 von Vista sowie etliche windows updates sind installiert.
Bei der Installation von Win 7 tritt nun immer folgendes Problem auf:
Windows kann aufgrund der folgenden Probleme nicht aktualisiert werden. Brechen Sie das Upgrade ab, führen Sie jede Aufgabe aus, und starten Sie das Upgrade dann neu, um fortzufahren.
Nehmen Sie für diese Elemente die folgenden Änderungen vor:
Installieren Sie aktualisierte Treiber für die folgenden Geräte. Verwenden Sie dazu die Option "Gerätetreiber aktualisieren" in der Systemsteuerung.
Speichercontroller: ITE IT8211 ATA/ATAPI-Controller
Allerdings ist der Treiber aktuell, sagt Win vista und auch die software "Driver Detective"
Ka was ich noch machen soll. Soweit sind eigentlich alle Treiber installiert.
Jemand ne Ahnung wie ich das Problem beheben kann?
Mainboard ist das Abit IB9
CPU: Intel(R) Core(TM)2 CPU 6300 @ 1,86GHz 1,87 GHz
Weiß jetzt nicht was ihr noch an Infos braucht...einfach schreiben.
MFG Mossos