Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bei meinem Computer steht jetzt im Startmenü (bei einem rechtsklick auf den Startbutton) Aktualisieren und neu starten. Wird dann ein Update auf Windows 10 ausgeführt oder sind das nur irgendwelche Treiber?
Nein, das dürften wohl die Updates/ Patches vom gestrigen Patch-Tuesday sein die bei dir nun runtergeladen und installiert wurden und anschliessend einen Neustart des Systems verlangen.
Naja ich würde mir sowieso nicht all zu viel Hoffnung machen das die Aktualisierung auf Windows 10 auch wirklich funktioniert ich habe vor ein paar Tagen mit der aktuellen Insider Build getestet nach ner Stunde hat er abgebrochen weil er einige Anwendungen nicht migrieren konnte ich hoffe Microsoft kriegt das und die ganzen Bugs noch auf die Reihe ansonsten wird der Start in nicht mal 2 Monaten ein Desaster.