Ich verstehe die ganzen Nörgler nicht.
Musst Du Sie verstehen, um Sie zu respektieren?
Wir sagen unsere Meinung. So wie die anderen auch. Der Punkt ist das die anderen die Meinungen nicht anerkennen.
Dieses Geplänkel entstehen auch einfach nur deswegen, weil man partout Meinungen nicht anerkennt.
Offenbar hängt der Respekt vor anderen Meinungen davon ab, ob man andere Positionen nachvollziehen kann. Und man scheint der Meinung zu sein, wenn man das nicht kann, dann muss man diese auch nicht Respektieren.
Das mit Android war auch scherzhaft gemeint. Ich sehe das ganze eh nicht so bierernst.
Manchmal habe ich den Eindruck gabe es in Deutschland Waffen zu kaufen würden sich Win 8 Fanboys und hasser gegenseitig niederballern.
Und die Apple Affen ballern die Android Primaten nieder um umgekehrt. :-)
Linxer ballern eh auf alles.
Mal ehrlich gefragt die, wo Win 8 toll finden. Was kümmert es euch das viele es anders sehen?
Selbst wenn hier nun 900 mal dasselbe kommt. Man muss doch den Kram nicht lesen. Und man muss auch nicht drauf eingehen.
Schändet man euren Gral oder was ist das?
Sorry ich verstehe auch so vieles nicht. Aber ich habe einfach den Respekt auch Ansichten zu Respektieren, die ich nicht nachvollziehen kann. Wo kämen wir auch sonst hin, wenn das nicht so wäre.
Unabhängig das so was gar nix bringt. Keiner wird seine Meinung deswegen ändern.
@UsarXF
Da gebe ich dir recht. Ich finde auch man übertreibt das ganze. Oft wird aus der Ablehnung auch ein universal Bashing. Das habe ich auch schon ein paar mal gesehen.
Das gilt aber für alle Seiten. Es gibt auch die anderen da fasst man sich stellenweise an den Kopf.
Ein Beispiel ist zb „wo ist das Problem nimm Classic Shell und man hat Win 7“.
Mein Facepalm ist da. Man gibt massig Geld aus um dasselbe zu haben wie vorher?
Finde ich vollkommen absurd. Ich nehme es aber einfach hin, weil es eben von vielen so gesehen wird und der Respekt eben dazugehört.
Würden wir mal anfangen Respekt zu haben dann wäre hier und auch in den anderen Thread nicht immer der Kleinkrieg.