News Windows 8.1 ist fertig

Habe ich ja auch beantwortet :D
Die Mail App sieht zwar schick aus aber die ist zu verschachtelt meiner meinung nach.
Werde Windows 8.1 RTM mal morgen auf meinem Tablet PC installieren. Nur Lenovo ist da mit den Treibern etwas langsam :D

Die RTM-Version? Aber die ist für den Otto-Normalverbraucher noch gar nicht verfügbar!
Schwarzkopie?

Es sind Originale ISO´s von Microsoft.
Denke nicht das es Schwarzkopien sind.

Hab es auch erfolgreich aktiviert.

... oder er ist bei einem OEM angestellt und arbeitet dort damit. Bzw hat einen Freund der bei einem OEM arbeitet...
Könntest uns ja sagen wo du sie her hast?

Doch Windows 8.1 RTM ist leaked ... über ein mehr oder minder in der Szene bekanntes russisches Portal und ist via Torrent erhältlich.

Bisher jedoch nur die Core/ Pro in EN-US u. RU-RU und Enterprise u.a. auch in DE-DE.

Ich denke ich werde warten bis das Update über Windows eintrudelt.
So lange werde ich es auch noch aushalten :)

Aber es ist interessant hier schon einmal ein paar Infos zum Funktionsumfang vorweg zu bekommen.

Analogon schrieb:
Ich denke ich werde warten bis das Update über Windows eintrudelt.
So lange werde ich es auch noch aushalten :)
Ist auch besser so. Sparst du dir möglichen Ärger. ;)
Ich gehör wohl zu einer recht kleinen Minderheit der Windows 8 User, die sich mit dem Updaten ruhig Zeit lassen kann, solange das normale Windows 8 noch Unterstützung bekommt.

Ab morgen soll es die Core und Pro Version auch auf Deutsch geben :)
Für mich gab es keinen Grund bei Windows 8 zu bleiben.

Ist schon lustig wie alle auf Windows 8.1 warten.
Und wenn das Update erstmal da ist,fängt das gejammere an,und alle oder
zumindest einige werden wiedererwartet entäuscht sein.

Falsch. Hier freuen sich die auf 8.1, die sich wirklich dafür interessieren, und in den News, wenn es dann da ist, kommen wieder die "omg so ein Dreck da hat man ja nicht mal nen desktop!!1!!1!!" Meldungen.

Stimmt.
So etwas nervt einfach.
Wenn es einem nicht gefällt sollte man es auch nicht nutzen. Man sollte schon offen für etwas neues sein.
Mit der Metro Oberfläche bin jetzt schneller Unterwegs als mit dem Startmenü von Windows 7.
Man findet es viel leichter und es sieht besser aus.

Geht mir genauso. Ich habe ja auch kein Problem damit, wenn jemand anderer Meinung ist, aber jeden Win8(.1)-Thread mit "omg drecks metro scheiß" und "mir egal LINUX!!1!!" vollspammen muss ja auch nicht sein...

Autokiller677 schrieb:
@Über mir: Zeig ihm mal, das links unten in der Ecke auch start dransteht wenn man mit der Maus draufgeht

da kommt bei seinem Laptop nix. Auch das Win-X Menü kommt bei Rechtsklick nicht.

Autokiller677 schrieb:
Davon ab ist der Punkt auch etwas komisch, bei Vista oder 7 stand auch nicht mehr Start dran, es war nur noch der Windows Knopf zu sehen

das ist der Punkt, er war zu sehen! Auf einen sichtbaren Button klicken die Leute aber früher oder später drauf.

Dann stimmt aber bei seinem Laptop was nicht, oder er hat die Hot Corners irgendwie abgeschaltet. Wenn ich mit der Maus nach links unten gehe, kommt da Start, und das ist in Win8 auch die Standardeinstellung.

nein, die Corners sind nicht abgeschaltet. Hatte ich in einer VM auch mal.

Zurück
Oben