Windows 8.1 Pro 64 Bit ungeeignet/geeignet für aktuelle Spiele wie bspw- BF4 ?

Ltcrusher schrieb:
Außer "überlegen wir mal" ist leider nichts bisher passiert. Ansch schade. Ich kann diese "mimimi...mein PC stark genug für..." auch net mehr sehen.
Weil dazu mehr gehört!

Das müsste eher ein: "Welche Hardware brauche ich, um XYZ auf Max zocken zu können?" - Thread sein.
Ich kann mir in ein 1-Modul 2 GB RAM Trinity System auch n Titan als GPU reinballern. BF3/4 wird trotzdem nicht auf Max laufen, weil die CPU vorher explodiert und der RAM überläuft.

Wenn man wissen will welche GPU den Dicksten hat, dann kann man auch ma eben im aktuellsten GPU-Test die Balkendiagramme nachschlagen. :rolleyes:. Selbst WENN wir so einen thread hätten, dann würde es nur auf Threads hinauslaufen in denen das TROTZDEM gefragt wird und die ersten 3 Antworten würden n Link zu deinem Thread mit der Bemerkung "Bitte SuFu nutzen!" enthalten.

@Topic:
Windows 8.1 ist Windows 8 mit ein Paar Zusätzen und das ist bekanntlich im Kernel zum Großteil gleich zu Windows 7.
Es hat ein paar deutliche Änderungen gegeben, aber bisher liefen sogar Spiele von vor 10 Jahren auf meinem 8er System (Was nicht selbstverständlich ist). Mit 8.1 ändert sich Low-Level mäßig wenig bis nichts. Die großen Änderungen betreffen die GUI genauer Modern-UI.
Lediglich hatte ich Probleme mit dem Secu ROM Launcher von GTA IV, aber das liegt eher an GTA IV, als an Windows 8.

Zuletzt bearbeitet:
Icon auf den Desktop oder in die Startleiste, Ziel = C:\Windows\System32\shutdown.exe /s /t 0
Kostet dann nur noch 1 Klick ;)

promashup schrieb:
Deswegen auch die Gegenfrage, ob er ein Troll sei. Ik bin ja nisch blöde, wa? ^^
Captain_Obvious_by_mega_jesus.png

Zuletzt bearbeitet:
@Offtopic habe momentan den 327.23 noch nicht installiert habe gerade nähmlich nen anderen Super treiber drauf. Ist der 327.23 von der Leistung her gut oder ist dass auch wieder so ein "Grafikkfehler-Scheiß FPS" Treiber ?

Mal ne andere Frage ..... warum installiert man sich nen neuen Treiber wenn alles gut auf dem alten läuft?

Weil man sich Performanceschübe erhofft, bei nicht aktuellen Karten meist vergeblich. nVidia hat mit den Treibern nach v314 den Bock geschossen, indem es unzählige Freezes mit den Treibern gab, weshalb ich mit einem 6 Monate alten Treiber rumdaddel, welcher aber auch einwandfrei läuft.

Sprich ich könnte meinen aktuellen auch für 8.1 64 Bit verwenden ? ist ja eigentlich für WIn7 64Bit gedacht...

Das ist jetzt aber System oder Spiel-bedingt, ich habe irgendwie keine Probleme damit - aktuell 320.49 ... ja so ein FPS mehr oder weniger auf das kommt es schon an.
Eine sagenumwobene, magische Maschine, die einem die Kraft verleiht, Trollen ein für alle mal das Handwerk zu legen.
Der war "nett".

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben