frankyboy1967 schrieb:
@SB1888 Überleg dir mal warum der Desktop Desktop heißt, na, klingelts? Und ich finde die Kacheln aufm DESKTOP PC sinnfrei. ;-)
Warum?
Übersichtlich sortierte Programme, geordnet nach meinen Vorstellungen und Kategorien und zwar egal ob Apps oder Programme.
Früher war der Desktop voller Verknüpfungen, wozu?
Mein Schreibtisch liegt auch nicht voller Ordner, denn die stehen im Schrank, am Schreibtisch liegt wenn dann das, was ich z.Z. bearbeite
und genauso behandle ich meinen Desktop bei Windows seit Win 8 und bin mit dem Konzept absolut glücklich, für Menschen die
sich nicht umgewöhnen wollen hat Microsoft das olle Windows 7 im Programm
Es ist niemand gezwungen Win8 zu nutzen und es wird auch niemand wegen 8.1 GDR1 auf 8 umsteigen, ist wie bei Vista, ist der Ruf er ruiniert lebt sich gänzlich ungeniert
@Asghan
Richtig, aber ich rege mich über die Leute auf, die andere Meinungen nicht akzeptieren bzw. die Argumentationen nicht gelten lassen, es mag jeder das nutzen was er will, dafür leben wir in einem
freien Land, nutzt Apple, nutzt Android, nutzt das was euch gefällt, aber wenn euch Windows interessiert
befasst euch mal mit dem Hintergedanken den MS mit Win8 verfolgt hat und der nun wieder auf Eis
liegt weil Mensch sich dafür umgewöhnen muss
Wo sind wir nur gelandet, in einer Zeit in der Mensch benutzen kann und will, aber sich bloß mit nichts
mehr beschäftigen will?
Ach macht nichts, einfach mal nen Thread im Forum eröffnen, ach was Fachleute, auf Youtube gibt's nen
Video wie das geht, angucken, dann bin ich auch Fachmann, läuft - und nachher wird geschrien!?
Mir machts nix, dass MS das umstellt, ich freue mich auf die anderen Aktualisierungen, wie die Integration
der Apps in die Taskleiste, aber das System wird alle Nase lag geändert, Otto Normalo der sich gerade dran
gewöhnt hat wird wieder vollkommen rausgeschmissen weil auf einmal ist etwas anders als gewohnt.