windows 8 Frage

abdayd

Lt. Commander
Abend zusammen

auf letzten drucker noch ein Windows gehollt (bitte fragt nicht warum )

habe jetzt eine Frage oder zwei

Wollte direckt clean install machen , also wollte installation USB Stick erstellen ( mit Key Iso Downloaden ) es geht nicht so wie ich vor hatte .

Es erstellt dieckt iso und nach dem erstellen steht noch info das man key notiert sollte .

Der key ist aber noch von ersten Windows 8

Würde den klappen wenn ich dieses ISO nütze und bei der installation einfach neuen Key eingeben ?

Oder besser gefragt wo sind die Daten die für ISO versteckt um es zu Löschen damit man mit neuen Key nochmal downloaden kann .

MfG abdayd..

Dein Anliegen ist wirr geschrieben, so dass ich nicht ganz folgen kann was dein Problem ist.

Aber egal was du auch probieren willst, versuch es doch mal in einer virtuellen Maschine.

Die Iso ist unabhängig vom Key. Dh. du kannst Windows so oft du willst mit dieser Iso installieren. Aber du brauchst jedesmal eine gültige Windowslizenz, welche mithilfe des Keys überprüft wird.

abdayd schrieb:
Oder besser gefragt wo sind die Daten die für ISO versteckt um es zu Löschen damit man mit neuen Key nochmal downloaden kann
Wenn du nochmals downladen willst, musst du den Ordner "C:\Benutzer\[Benutzer-Name]\AppData\Local\Microsoft\WebSetup" löschen.

Zurück
Oben