Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
mir hatte jemand mal einen link geschickt, wo man windows 8 noch kaufen kann, ich finde den nur leider nicht. weiß jemand wo es das noch gibt? bei den ganzen verkäufern, die es da so gibt, bin ich mir nicht sicher wer da seriös ist.
wenn das schon paar jahre her ist war es vermutlich lizengo?... die gibt es aber nicht mehr.
und warum win8, da endet in einem jahr der erweiterte support.
Wenn er win8 hätte bräuchte er auch win8 garnicht kaufen. Denn er hat es ja schon.
Und die win8 ISO Datei wird von Microsoft ja kostenlos bereit gestellt.
Und win10 braucht man sich da ja auch nicht kaufen, denn man kann ja win10 immer noch kostenlos mit einem win7 oder 8.1 Key aktivieren und win10 gibt es auch kostenlose zum Download.
Naja du willst eine günstige Windows-10-Lizenz (X), und wenn es zufällig eine Windows-8-Lizenz ist, die du upgraden kannst, dann ist es egal. Du fragst aber explizit nach einer Windows-8-Lizenz (Y), das schränkt die Lösungen sinnloserweise ein...