MHumann
Lt. Commander
nö.dermatu schrieb:... Das sind dau probleme ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nö.dermatu schrieb:... Das sind dau probleme ...
Seppuku schrieb:Ich habe eine ganz andere Erfahrung gemacht. In meinem (erweiterten) Bekanntenkreis sind im letzten Jahr 10 neue Rechner fällig gewesen und jeder (!) hatte Bedenken wegen WIn8. Und das sind wirkliche Computerlaien, die entsprechende Aspekte in Nachrichten und Co aufgeschnappt haben.
Creeed schrieb:Was der Bauer nicht kennt frisst er nicht. Die gleiche Diskussion hatten wir zu Zeiten von Win95 und dann als man zu XP überging. Es ist jedes Mal das Gleiche. Trotzdem haben sich die beiden Betriebssysteme durchgesetzt. Sogar so weit dass es auch immer wieder die gleichen Diskussionen bei der Einstellung des Supports gab. Von der technischen Seite her ist Win8 um einiges weiter als Win7. Über die Bedienung kann man streiten, aber es gibt Leute die mit Win8 ohne Mods genauso schnell arbeiten wie mit einem Win7.
Fasen wir zusammen. The same procedure as every year, James. Die Diskussionen werden auch nicht enden, egal wie ausgelutscht und ausgeleiert die Argumente auch sein mögen.
MusicJunkie666 schrieb:@O-Saft-Killer: In allen Tests wird nachgewiesen, dass mit Win8(.1) mehr Performance in Spielen zu erwarten ist (so auch meine Erfahrung) und du redest von weniger FPS? Entweder ein schlichter Anwenderfehler oder mit deinem System stimmt etwas nicht.
DoktorHacke schrieb:Werte CB-Gemeinde,
ich kann den Groll gegen ein "nicht vorhandenes Startmenü" unter Windows 8 leider nicht verstehen. Wenn man mal 5 Minuten seines kostbaren Lebens in diese Sache investiert, dann kann die Metro Oberfläche unter anderem so aussehen wie bei mir. Und spätestens dann wird man doch wohl damit arbeiten können ohne Software von einem Drittanbieter nutzen zu müssen.
terraconz schrieb:Natürlich geht das, ich kann auch ein Linux so herrichten das es mein Windows 7 ersetzt aber warum sollte ich das tun?
Da bleibe ich doch gleich bei meinem alten System, spare Geld und kaufe ein neues wenn es eines gibt das ootb eher meinen Ansprüchen genügt.
Der Landvogt schrieb:Warum nicht Win8?
TBrandes schrieb:/signed
Genau das ist das was viele nicht verstehen (wollen?).
Autokiller677 schrieb:Vor allem aber muss man nicht rumschreien "Windows 8 ist scheiße, völlig unbenutzbar, jeder, der damit arbeitet, arbeitet nicht wirklich / ist bescheuert".
TBrandes schrieb:Nebenbei bemerkt: Warum kommt ihr eigentlich immer mit dem Startmenü an? Glaubt ihr ernsthaft dass das der einzige Teil ist der viele Leute an Windows 8 stört?