cppc8
Lt. Junior Grade
- Registriert
- März 2012
- Beiträge
- 448
Nachdem ich ein Notebook gekauft hatte, wollte ich diesen bei Microsoft einen Aktivierungscode eingeben.
Leider habe ich keine Verbindung über das Internet bekommen.
Daher hatte ich Microsofts Acitviations-Center unter der Telefonnummern 0800-2848-283 sowie 069-2222-5494 angerufen und nur eine Bandansage gehört, dass gleich ein Mitarbeiter für mich da sei!?
Die manuelle Eingabe über das Telefon ist beim dritten Block immer gescheitert!?
WAS MACHE ICH FALSCH????
Leider habe ich keine Verbindung über das Internet bekommen.
Daher hatte ich Microsofts Acitviations-Center unter der Telefonnummern 0800-2848-283 sowie 069-2222-5494 angerufen und nur eine Bandansage gehört, dass gleich ein Mitarbeiter für mich da sei!?
Die manuelle Eingabe über das Telefon ist beim dritten Block immer gescheitert!?
WAS MACHE ICH FALSCH????