Fonce
Captain
Kann ich ehrlich gesagt nicht betätigen.Moep89 schrieb:Warum soll man genau das ändern? Grad das war doch Bei Win 95, Win2k, Win XP noch wunderbar. Mit Vista und Win 7 hat sich zumindest die Struktur etwas verändert und zwar zum Schlechten. Die Bedienbarkeit hat massiv gelitten.
Wie wärs mal mit nem nagelneuen Kernel, der so schnell ist, dass einem schon Angst und Bange wird? Die Systeme werden immer bunter, nerviger und ressourcenhungriger.
Anscheinend will man damit mehr Leute als je zuvor ködern, stößt aber die Leute, die mit PCs umgehen können vor den Kopf.
Wenn das jetzt noch einen Schritt weitergeht, dann hat sich Windows für mich erledigt.
Grad heute musste ich mich mit Win 7 beschäftigen und bin fix und fertig, obwohl ich absolut nichts geschafft hab, dank der total verqeueren und nicht-intuitiven Struktur.
ein nach seinen Bedüfnissen eingerichtetes Vista oder Windows 7 ist von keinem der Vorgänger zu schlagen.
Dank der Favoritenliste im Explorer kann ich schnell zwischen diversen Ordnern hin und herspringen. Ich kann Ordner endlich in einem neuem Fenster öffnen. Ich kann neue Ordner direkt über einen extra Button erstellen ohne erst das Kontext Menü öffnen zu müssen usw.
und zu dem ressourcenhungriger...
Ich weiss ja nicht was du erwartest, aber ein System welches hunderte oder tausende von Dingen mehr kann oder zu erledigen hat, wirst du ja wohl kaum mit einem 15 Jahre altem System vergleichen wollen, welches meist absolut instabil war und man auch schon mal mehrmal die Woche neuinstallieren durfte