M
Muscular Beaver
Gast
Wenn ich dann die ganzen "tollen, effizienten und arbeitserleichternden" Neuerungen in Vista und W7 jeden Tag "erfahren" darf, sehe ich bei solchen Aussagen eine Katastrophe auf uns zukommen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
cob schrieb:MS muss Geld machen, deswegen müssen sie auch alle paar Jahre ein neues BS rausbringen
Mit XP haben sie sich selber ins Bein geschossen, weil es zu gut ist, um umzusteigen.
...
Domski schrieb:Wobei ich mich gerade frage, was das denn eigentlich sein könnte?...also außer einem neuen Dateisystem.
Man darf wohl gespannt sein
UAC finde ich gut und sinnvoll. Meine längere Zeit bei Linux hat mich an ein durchgehendes Rechtesystem gewöhnt. Doof fand ich wie gesagt die Menge an Meldungen. Mal überspitzt ausgedrückt:Die UAC lässt sich in Vista ganz einfach abschalten.
Es gibt im Ggs. zu 7 nicht die Möglichkeit eines abgestuften Modells, aber wenn man vernünftig ist, und bescheid weiß was man ausführt (und z.B. Dateiendungen nicht ausblenden lässt - was für eine unsinnige Voreinstellung) lebt es sich ohne UAC sehr gut.
Ein bißchen umständlich *nörgel* ^^Dann drück mal im Windows-Explorer STRG+UMSCHALT+N
Das finde ich auch sehr gelungen!Übrigens ist das Feature der Programm und Dateiensuche (Eingabefenster direkt am START!-Knopf) in Vista und 7 klasse! Einfach >hilfe< eintippen, die windows-hilfe aufrufen
>tastenkombinationen< eintippen, und schon hat man einiges an Wissen über das neue BS erworben.
Das letzte Ubuntu war glaubig 8.04 oder 8.10. Ich habe auch längere Zeit ArchLinux verwendet und diverse andere wie Debian, Gentoo (hab ich nicht zum Laufen bekommen ^^) usw. angetestet.Wann hast du denn z.B. Ubuntu das letzte Mal probiert (welche Version)?
Wo ist denn bitte 7 bunter?Orchidee schrieb:Wie war, wie war!
Win7 kommt schon sehr nahe an XP, obwohl W7 einige Sicherheits-Features mehr besitzt und die Dienste effektiver arbeiten, sonst halt etwas bunter und moderner ist. ...
dMopp schrieb:@philstar:
Lief bei mir Ideal... einer von 100 xD
^Triton99 schrieb:Bei mir auch ,einer von 50
Ich weiß das ME bei vielen nicht sehr gut lief ,bei denen lag es an ihrer veralteten unzureichenden Hardware.
Muscular Beaver schrieb:Wenn ich dann die ganzen "tollen, effizienten und arbeitserleichternden" Neuerungen in Vista und W7 jeden Tag "erfahren" darf, sehe ich bei solchen Aussagen eine Katastrophe auf uns zukommen.