News Windows-8-Tablet: Lenovo will Erster sein

Naja das geht schon los bei Bluetooth 4.0, UEFI, DirectX 10, Mindestanforderung für Kameras....

Ich bin ganz gespannt auf den Vergleich zwischen ARM- und x86-Windows 8-Tablets. Erstere dürften zunächst auf jedenfall sparsamer, letztere zumindest theoretisch leistungsfähiger und funktional umfangreicher sein.

Stimmt, jetzt entsinne ich mich an eine Newsmeldung, dass es zu Win8-Tablets ein 300 Seitiges Dokument mit Anforderungen gibt ...

Naja ich find das eigentlich nur positiv. So können sich die Windows 8 Tablets gut von Win7 abgrenzen und die User erhalten garantiert ein umfangreiches Paket.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Win8 alles richtig macht leutet das die Generation der "produktiven Tablets" ein, so wie es vor 10 Jahren schon angedacht war.

Hoffentlich wird da nicht künstlich gebremst.

Ich sehe das große Problem - sobald man bei win8 tiefer ins System will - findet man das alte Windows 7 wieder - mag es sein, wenn man nur mit einem usb stick daten von a nach b verschieben will - war es das mit Touch Freundlichkeit.

Auf den ersten blick schaut Windows 8 mit Metro toll aus - nur bei windows Phone 6.5 war es genau so - erster eindruck - toll - und bei längerer Benutzung ist man froh wenn man das teil nicht mehr benutzen muss.

ich denke Windows 8 wird keinen Durchbruch auf dem Tablet markt schaffen.

Zurück
Oben