Windows 8 Testversion zu Vollversion

KinGi

Cadet 2nd Year
Registriert
Okt. 2012
Beiträge
23
Hallo Leute

Ich habe die testversion von Windows 8 auf meinen pc gemacht .Ist Windows 7 jetzt weg? denn die Festplatte oder Partition , wo ich es rauf gemacht habe ist immer noch so voll wie vorher. Ich möchte jetzt die vollversion kaufen aber bei diesem Download von Microsoft steht das es nicht möglich ist die vollversion zu kaufen.

Vielen Dank im Vorraus
 
Es gibt keine Testversion.

Nur die Beta oder RC.
Allerdings kann man diese nicht upgraden und du musst eine neuinstallation durchführen.
 
geht das nur mit einer cd oder auch mit einem download ?
 
Klar gibt es eine Testversion für 90 Tage, schimpft sich Windows 8 Enterprise.

@KinGi
Wenn du die Platte nicht formatiert hast, dann sollte auf C noch ein Windows Old Ordner zu finden sein, wo die Daten von Win. 7 drin sind.

Wo genau willst du jetzt die Vollversion kaufen, evtl. mal einen Screenshot.
 
ja den Windows old ordner habe ich noch :)
aber wie installiere ich dann wieder win 7
bei Microsoft.com kann man so eine Datei downloaden da kann man das dann kaufen .
wie füge ich ein screenshot hinzu :D sorry wegen der frage :D
 
Hi, klar gibt es eine Testversion der Enterprise Edition von Windows 8. Jedoch kannst du diese nach Ablauf des Testzeitraums nicht weiter benutzen. Wenn du dir die normale oder Pro Version kaufst kommst du um eine Neuinstallation leider nicht herum.

Wenn du eine Legale Windows XP oder Windows 7 Lizenz hast (32 oder 64 bit ist egal) kannst du über www.microsoft.com für 29,99€ günstig eine Downloadversion von Windows 8 Pro erwerben.

Ich habe zum Beispiel aus einer Windows XP Pro 32 bit eine Windows 8 Pro 64bit gemacht.
 
ok danke ich mach jetzt einfach Windows xp rauf und dann Windows 8 pro rauf :)
vielen dank für eure antworten :)
 
Commander Alex schrieb:
Klar gibt es eine Testversion für 90 Tage, schimpft sich Windows 8 Enterprise.
Es gibt keine Testversion von Windows 8. Diese "Testversion" ist eine Version für Entwickler/Firmen, damit diese sich in Windows 8 einfinden können. Für Consumer ist diese überhaupt nicht gedacht.
http://technet.microsoft.com/en-US/evalcenter/hh699156.aspx?ocid=wc-mscom-ent schrieb:
The Windows 8 Enterprise 90-day evaluation is designed specifically to help IT professionals test their software and hardware on the final version of Windows 8 Enterprise.
Dass manche es als Testversion nutzen, macht es noch nicht zu einer.
 
Der Untergang ist gesetzt.
M$ schreit förmlich nach ner Abschreibung von win 8
 
Maysi2k schrieb:
Es gibt keine Testversion. Nur die Beta oder RC.
Allerdings kann man diese nicht upgraden und du musst eine neuinstallation durchführen.
Die "Release Preview" kann man auch ohne Neuinstallation upgraden - siehe hier.

se7enthson schrieb:
Hi, klar gibt es eine Testversion der Enterprise Edition von Windows 8. Jedoch kannst du diese nach Ablauf des Testzeitraums nicht weiter benutzen. Wenn du dir die normale oder Pro Version kaufst kommst du um eine Neuinstallation leider nicht herum.
Geht auch ohne Neuinstallation - die Enterprise-Version kann man auch downgraden zu "Windows 8 Pro" - siehe hier.
 
Zurück
Oben