C
Compo
Gast
Hmm, also heute morgen wurde das Upgrade noch für 29,99€ angeboten ^^
Haben es wohl erst spät geändert.
Haben es wohl erst spät geändert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Compo schrieb:Haben es wohl erst spät geändert.
Schildkröte09 schrieb:Dann kopier dir doch einfach den Inhalt von c:\esd\windows auf einen bereits bootbaren und FAT 32 formatierten Stick und verzichte auf das Tool.
Oder lösche den Ordner c:\esd (kannst ja auch sicherheitshalber auf einer anderen Festplatte speichern) und lade dir die Dateien erneut herunter. Mit dem Tool und deinem Lizenzkey. Es müßte dann eigentlich auch gehen ohne Fehlermeldung.
Viele Grüße
Ohne das Tool nur unter bestimmten Umständen ... denn die DVD müßte dann auch bootbar gemacht werden. Das ginge z.B. mit Nero > eine bootbare DVD zu erstellen. Und dann nicht den Ordner, sondern den Inhalt aus dem versteckten Verzeichnis c:\esd\windows auf einen bereits bootbaren und FAT 32 formatierten Stick oder eine DVD kopieren/brennen als bootbare DVD mit z.B. Nero.Flore schrieb:Ich würde mir den Ordner am liebsten bootbar auf ne DVD brennen. Ist dies auch möglich?
Flore schrieb:Egal was ich mache, ein erneuter DL geht nicht.
Ich würde mir den Ordner am liebsten bootbar auf ne DVD brennen. Ist dies auch möglich?
holzbursche schrieb:nicht mal kostenlos würde ich von vista auf win 8 upgraden.
Amnesia schrieb:vista als referenz zu nutzen ist schon echt witzig. da sind win 7 und selbst xp besser^^