Windows 9: Microsoft leakt Konzept-Video

Win 9 - Kacheln - und weg........

edit: nun habe ich mich gezwungen doch mal weiter zu lesen - das ist ja grausam!!!
Alles noch schlimmer wie zuvor! Jeder der den Rechner anschaltet muss dann vermutlich erstmal 10 Minuten warten bis alle Kacheln updated wurden und überall irgendein Schnickschnack steht den man nicht braucht!
Was ist daran so schwer zu verstehen, dass viele Kunden einfach so etwas nicht wollen!

Ich will meine Mails haben, wenn ich den Button für Mails abholen klicke bzw. das Programm öffne und nicht vorher!
Ach ja, spart euch die Kommentare wie "brauchst ja Mail nicht zu installieren" - oder "kann man ja deaktivieren".......

Ich will keinen flimmernden Bildschirm der ständig irgendwelche Teile updated und vor allem, will ich keine Werbung die automatisch runter geladen wird auf dem Desktop - noch schlimmer Informationen die hoch geladen werden.......

Furchtbar diese Entwicklung das jedes dämliche Programm erst mal ins Netz geht ohne vorher zu fragen.....
 
Zuletzt bearbeitet:
insert-username schrieb:
Gibt es eigentlich schon irgendeine handfeste Aussage von Microsoft zu Windows 9?

Nicht wirklich. Nur das ein oder andere Konzeptvideo (auch welche die nicht "geleaked" wurden). Weg kommen die Kacheln mit W9 mit Sicherheit nicht.
 
Win 9 = "Windows Kachel 2.0"
 
Zurück
Oben