The Ripper
Lt. Commander
scheint so, auch wenns kein Spielchen ist. Ich wollte nur einen Denkanstoß geben...was wäre wenn. nettes spielchen, aber ich bin etwas zu alt dazu.
Aber ich weiß schon, im Alter nehmen die Gerhirnzellen ja stetig ab...
Also ich ging davon aus, dass du soweit mitdenken kannst, dass nicht nur die Oberfläche, sondern auch die Programme gemeint waren. Was für einen Sinn hätte es denn sonst?schöner vergleich, hat aber nix mit meiner aussage zu tun. es ging darum, eine einheitliche oberfläche für mobile geräte und desktop-pcs zu bringen. aber darauf hättest du eben keine antwort parat, darum gehts ins lächerliche. problem ist nur, du merkst es nicht einmal mehr, wie "strutz-dä.." der vergleich grad war.
ja dein "Menschenverstand" vielleicht. Vieleicht könntest du deine logischen Schlussfolgerungen einmal darlegen, damit ich das auch verstehe?das belegt der schlichte einfache menschenverstand. aber fanboys haben genau damit ja arge probleme*s
meinst du dich damit oder sollte des auf mich abzielen?
wow und was sagt die uns?schau dir die kernel-nr an.
Firefox ist mittlerweile bei 32 und das in wenigen Jahren. Zuvor haben sie für +1 Jahre gebraucht. Hat sich deswegen die Entwicklung mittlerweile um ein Vielfaches potenziert?
Zuletzt bearbeitet: