mfJade
Admiral
Deine Psychoanalyse geht leider ziemlich daneben. Ich habe schon oft genug mit Menschen über Win8 gesprochen und anhand ihrer Aussagen kann man einwandfrei erkennen, dass sie nicht über die anfängliche Nutzung von ein paar Stunden hinaus, damit gearbeitet haben. Ich habs schon seit 2 Jahren und komme wie gesagt so gut wie nie in Berührung mit der ModernUI. Sieht man auch bei den Tests wie beim Surface Pro 3 auf der Computerbild "Das Kachelmenü nervt"
Wenn jemand wie versus sagt dass ihn die Fensterfarben stören oder das die halbtransparenten Rahmen nicht mehr da sind dann sind das natürlich Kriterien die bei einem OS eher hinten anzustellen sind, deswegen nutzt er es ja trotzdem, aber verständlich. Bei einem OS aber zu kritisieren dass die ModernUI stört obwohl man diese so gut wie nie zu Gesicht bekommt dann versuche ich es richtig zu stellen. Falschaussagen kann ich nämlich überhaupt nicht leiden
Wenn jemand wie versus sagt dass ihn die Fensterfarben stören oder das die halbtransparenten Rahmen nicht mehr da sind dann sind das natürlich Kriterien die bei einem OS eher hinten anzustellen sind, deswegen nutzt er es ja trotzdem, aber verständlich. Bei einem OS aber zu kritisieren dass die ModernUI stört obwohl man diese so gut wie nie zu Gesicht bekommt dann versuche ich es richtig zu stellen. Falschaussagen kann ich nämlich überhaupt nicht leiden